Ich bin auf der Suche nach einen Gewindefahrwerk für meinen 20V. Bis jetzt habe ich nur H&R und KW gefunden! Baut sonst noch wer Gewindefahrwerke für den T89!?!? Fährt jemand von euch ein H&R??
Wo kauft ihr eure Fahrwerke!?! Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe war Sandter.de mit 850? fürs H&R??
Bild mir ein hier mal gelesen zu haben das man H&R auch schon um 700? bekommt
Ich fahr eine Fk gewinde das Konigssport ist mit Konidämpfern ausgerüstet und verzinkt bin sehr zufrieden damit, ist härte und Höhen verstellbar halt Gewindefahrwerk, die sind ab und zu mal im Angebot hab 800euro bezahlt musst aber die orginalen vorderen Dämpfer einschicken
FK Gewinde hatte ich in meinem Coupe war Tip Top mit den Konis. Aber die Qualität und der Service ist schlecht. Würde ich mir nie wieder kaufen. Wobei FK jetzt auch schon Inox Fahrwerke verkauft. Mein Favorit ist KW aber auch nur weil ich von den Konis überzeugt bin. H&R ist mit Sicherheit kein Fehler
mfG Sauger Gruß an alle AUDI und vw Fahrer ! _______________________________________________________________ Aktuelle Fahrzeuge: - Audi 80 GT Typ81 Frontkratzer 1,8l JN, Bj. 86, umgebaut auf 1,8l DZ Serienzustand, (117 PS laut Prüfstand) - KTM LC4 640 Supermoto, für den Spaß
FK kannste schon kaufen die quallität ist schon gut nur der service der ganzen Fk firma ist unter aller...... Das Konigssport mit härte und mit der Verzinkung ist spitze wollte damals eigentlich die silverlein x Ausgabe von dem Fahrwerk aber das gibt es leider nicht für den 80er das wäre nämlich komplett aus Edelstahl! Hab echt noch keine Probleme gehabt dämpfer sind wie gesagt koni wo man ja besaglich lebenslange Garantie drauf hat! Ich würde es mir jederzeit wieder Kaufen ansonsten KW
Jedoch: Ich habe noch nie ´n anderes Gewinde gefahren! Also Vergleichurteil nicht möglich! Immer nur -ReboundDämpfer mit Federn vorher...
Grüße, Sven
P.s.: Der Service ist jedenfalls geil!!! Umsonst den Nachstellschlüssel bekommen!!!
Schutzengeltuning:=WELLA hard STYLER =6kmh OAKLAY Speed-Brille =3kmh S2-Spoiler geteilt für jeden Flügel = 8kmh Mundansaugtrichter für Zusatz O2-Zufuhr = 14kmh Red Bull + Coffein für langes Durchhalten = unbezahlbar