Hallo so habe jetzt nochmal alles fein säuberlich mit Preisen und Bildern aufgelistet!
da mein Coupe weg muss, weil ich mein Studium beginne, habe ich noch einige Teile zu verkaufen und bald auch mein 2.3 20V Coupe quattro!
- 2 Jahre alte DE Scheinwerfer. Leider ist bei einem Scheinwerfer ein Halter abgebrochen, hält aber trotzdem. Ansonsten TOP Zustand. Habe die Scheinwerfer vor 2 Jahren neu gekauft. Preis 300? inkl. Versand und mit Osram Nightbreakern, besseres Licht bekommt ihr ohne Xenon nicht in euren Audi!
- Lichtmaschine Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Preis 45? inkl. Versand.
- Kurbelwelle Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Preis 100? inkl. Versand.
- Pleuel Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Preis 100? inkl. Versand. Es handelt sich hierbei um die verstärkten 7a Pleuel, baugleich mit den 3b. Somit sind sie Ideal für Turboumbauten. Die Kolben könnt ihr für Stück 5? haben. Alle 5 inkl. Versand 30?
- Benzindruckregler Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Preis 40? inkl. Versand.
- Wapu Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Preis 20? inkl. Versand.
- Schwungscheibe Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Preis 50? inkl. Versand.
- Saugrohr Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Guter Zustand. Preis 35? inkl. Versand.
- Ansaugbrücke Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Preis 40? inkl. Versand.
- 2 mal Denso Klimakompressor Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung der eine 287tkm und der andere 160tkm. Den mit 160tkm könnt ihr für 40? inkl. Versand haben, den mit 287tkm für 25? inkl. Versand.
- Leerlaufregler Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Preis 35? inkl. Versand.
- Zahnriemenscheibe mit Riemenscheibe für Klima,Lima, und Servoriemen Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Preis 15? inkl. Versand.
- Ölpumpe Audi 2.3 20V. Laufleistung ca. 160tkm. Preis 35? inkl. Versand.
- Achsschenkel. Kann ich leider nicht mehr genau zuordnen. Lagerung ist noch gut. Preis für beide 40? inkl. Versand.
- Achsschenkel mit Bremssattelaufnahme. Kann ich ebenfalls nicht mehr genau zuordnen. Lagerung scheint auch noch gut zu sein. Preis für beide 45? inkl. Versand.
- Keine Ahnung wie das Ding heisst. Ich nenne es mal Ölleitung in der Ölwanne von meinem 2.3 20V. 15? inkl. Versand.
- Kurbelwellenabdeckung mit Dichtring Audi Coupe 2.3 20V. Laufleistung 160tkm. Preis 15? inkl. Versand.
- Bosch Lambdasonde Audi Coupe 2.3 20V. Funktion getestet. Preis 35? inkl. Versand.
- Klimaleitung mit Trockner Audi Coupe 2.3 20V. Preis 30? inkl. Versand.
- Einspritzleiste Audi Coupe 2.3 20V. Preis 20? inkl. Versand.
- Ventildeckel Audi Coupe 2.3 20V. Preis 35? inkl. Versand.
- Motorblock Audi Coupe 2.3 20V inkl. Kolbenbodenkühlung, Laufleistung 287tkm. Lauffläche hat Flugrost, ich weiß nicht ob nachhohne da ausreicht, für Leute die sich einen Motor neuaufbauen sicher ideal. Preis 60?. Entweder ihr holt den Block in 49413 Dinklage ab oder wir müssen das mit dem Versand irgendwie abklären, sollte alles möglich sein.
- Gusskrümmer mit Hosenrohr Audi Coupe 2.3 20V. Krümmer hat Risse, Flansch unten am Hosenrohr fehlt. Preis 25? inkl. Versand.
- Gusskrümmer mit Hosenrohr Audi Coupe 2.3 20V. Krümmer hat Risse. Preis 25? inkl. Versand.
Desweiteren habe ich noch
- einen leeren 7a Zylinderkopf - einen 7a Zündverteiler mit Metallritzel - Nockenwellen vom 7a
Falls jemand an meinem panthero schwarzen Audi Coupe 2.3 20V quattro mit komplett überholtem Motor Interesse hat kann er sich melden. Das Fahrzeug müsste allerdings den TÜV neugemacht bekommen. Sollte allerdings kein allzu großes Problem sein, da die Bremsen komplett neu sind, also Beläge, Scheiben vorne und hinten. Details zu dem Auto : -EZ 1991 -Karosse hat 300tkm runter -Austauschmotor mit 160tkm verbaut und diesen vorher komplett überholt, alles mit Bildern dokumentiert -elektrische Fensterheber -elektrische Ausstellfenster hinten -quattro Satin Sportsitze -Sitzheizung vorne -Bordcomputer mit AC -Tempomat -Teile einer Klimaautomatik sind verbaut, Kompressor etc. sind demontiert, da es eine R12 Anlage war und ich nicht befüllen konnte -Fächerkrümmer -Cabrio Stoßstange mit RS2 Neblern und Blinkern -elektrisches Schiebedach -Haube und Kotis auf B4 umgebaut -Hinterachsdiff neue Aufhängungen (Diff sperrbar) -neue Frontscheibe [/img]