wie angekündigt muss ich leider aufgrund eines Auslandsaufenthaltes das 20V Q Coupe verkaufen dass ich aus einer Garage herausgekauft habe
240.000km 3 Vorbesitzer elektrisches Schiebedach Wurzelholzdekor innen Sitzheizung
Das wars dann aber auch schon mit der Ausstattung, perfekt fürn Winter
Habe erst vor paar Wochen mit dem Auto problemlos 400km abgespult. Allerdings gibts auch ein paar Mängel zu beheben.
Es sollte ein neuer Schlosssatz eingebaut werden (kann ich evtl. noch besorgen). Fensterheber (manuell) Fahrerseite dreht ins leere, Zahnrad abgebrochen ABS Lampe leuchtet, Fehlerspeicher sagt 1 Sensor kaputt Stoßstangen und Beifahrerseite wurde mal aufgrund eines Streifschadens nachlackiert, leider weniger professionell. Aufgrund dessen evtl. auch nicht als "Liebhaberfahrzeug" geeignet, da es wenn man auf die Optik sehr viel Wert legt, wahrscheinlich doch irgendwann nervt.
Ansonsten schnurrt er wien Kätzle und es gibt v.a. technisch meines erachtens nichts zu reparieren. Motor läuft fein, kein Wasser im Öl und umgekehrt. Fahrwerk macht keine Probleme/Geräusche, alles tutti
Hier mal die Bilder. Preis wären VHB 2500?
Bei Interesse bitte nur per PN melden, Telefonnummer gibts dann...
Gruß benny
Audi 80 B4 NG RS2 Umbau '92 ->geschlachtet Audi 80 Avant 1.9 TDI '94 Audi/Porsche RS2 '95