Ich versuch auf diesem Wege noch einmal meinen Audi 90 20V quattro zu verkaufen. Ich hab einfach momentan nicht die Zeit und das Geld den Wagen zu typisieren ( Österreich ).
Dem Auto fehlt echt nicht mehr viel und kann in Deutschland sofort angemeldet werden ( Tüv bis November 2013, alle Papiere vorhanden ).
Gemacht wurde von mir:
Federn Vorderachse Federn Hinterachse Dämpferabdeckungen Domlager vorne links und rechts Spurstangenköpfe vorne links und rechts Spurstange hinten re. Achsmanschetten vorne links und rechts außen Achsmanschette vorne rechts innen Stabilager vorne Querlenkerlager vorne links und rechts Querlenkerlager hinten links und rechts Differentiallager hinten links und rechts Getriebelager links und rechts Kupplungsgeberzylinder Bremsschläuche hinten links und rechts Kraftstoffleitungen bis zur Spritzwand mit Rohr ersetzt Unterdruckspeicher für die Bremse Sitzschienen ( Gleitstücke ) Entlüftungsarbeiten ( Kupplung / Bremse ) Achsvermessung Bremsscheiben vorne abgedreht Bremssattel hinten rechts
Der Wagen wurde auf B4 Front umgebaut ( meiner Meinung nach wirklich gut ) und hat schwarze Hella Rückleuchten und nen RAY Endtopf. Natürlich mit Gutachten.
Die mir bekannten Mängel sind.:
Das Gebläse raucht. Der Grund dafür könnten der Gebläsemotor, der Regler oder meier Meinung nach auch der Heizungskühler sein. Der Tacho hat einen Weg, die Temperaturkontrolleute blinkt manchmal obwohl die Temperaturanzeig immer im normalen Bereich ist. Die ABS Kontrolllampe leuchtet manchmal. Der Motor sollte sauber eingestellt werden. Rundum sind dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren zu finden.
Weiters gebe ich noch folgende Teile dazu:
Kompletter 2. Motor mit Anbauteilen Hinterachsdifferential 2 Tachos zum umbauen noch einige weitere Teile wie zum Beispiel neues Zündkabel, Luftmassenmesser,...... Neuer Zahnriemen, mit Rollen, Wasserpumpe, Keilriemen
Der Wagen wird mit Winterreifen ( gutes Profil ) verkauft und kann sehr gerne auf der Hebebühne angeschaut werden.
Weil es bei mir wirklich finanziell eng wird verkauf ich das "Paket" für einmalige 3.500 Euro. an diesem Preis ist dann aber auch wirklich nichts mehr zu machen. Das Auto steht ca 20 KM von der deutschen Grenze zu Bayern entfernt.
Und jetzt lasse ich noch die Bilder sprechen.......