ich schlachte jetzt doch meinen 20V aus, da ich für das Auto einfach keine Zeit bzw. keine Lust mehr habe. Falls jemand den Wagen komplett haben möchte, dann gerne allerdings nicht unter 2000?. Zum Zustand: Lack, Karosse schlecht. Der Kofferraum war voll mit Rost, habe ich entfernt und in Fertan getränkt. Die Übergange Kotflügel hinten zum Schweller sind ebenfalls rostig und rechts wurde bereits ein Loch geschweißt. Die Leisten an den Türen fehlen komplett... das Auto hatte einen leichten Front- und Heckschaden. Laufleistung: 174000 Baujahr: 7/1990 Ausstattung: Zusatzinstrumente Klimaautomatik mit Umluftfunktion Bordcomputer Der Motor hat ordentlich Leistung und hat keinen Schaden Neue MPI Friedrich Motorsport Auspuffanlage passend für 20v Fronti
Neuteile: Druckbombe der Bremse Einspritzventile Bosch
Da mir sehr wahrscheinlich niemand das Auto komplett abkauft, wird er geschlachtet. Ausgebaut ist noch nichts, es geht hier vorerst nur um "Vorbestellungen". Zahlung natürlich erst wenn Versandfertig.
Wer Teile braucht, die nicht gelistet sind, bitte melden.
Preise ohne Versand, VB versteht sich. Zündverteiler(Neues Ritzel aus Metall(kein Messing) und Filz zum abdichten gibt es dazu): 140? Servopumpe: 70? Zylinderkopf: 550? Block: 250? Oder Motor komplett für 700? Bremsen VA: 150? Gussquerlenker: 180? Klimaautomatik komplett: 400? Steuergerät: 70? Einspritzventile von 043 Motorsport samt Adapter und Adapterkabel(1000km gelaufen): 220? Auspuffanlage: 200? Kat: 50? Krümmer: 50? Bordcomputer: 70? Scheinwerfer links: 80? Scheinwerfer rechts: 80? Tacho, KI 20v: 90? Nebelscheinwerfer: 30? Druckbombe Bremse: 100?