Ich habe mir im März letztes Jahr einen Audi 90 Quattro 20 V B3 Limo gegönnt und seit dem einige Dinge instand gesetzt. Ich bin nur Hobby Schrauber und habe hier schon ein paar Tage mit gelesen. Ich freue mich auf weiter interessante und helfende Beiträge. Viele Grüße aus Nordhessen.