Hallo zusammen,da mein Motor im kaltem Zustand bald 5 Minuten mit Startversuchen benötigt um endlich sauber rund zulaufen, wollte ich den Motortemperaturgeber kontrollieren.Allerdings finde ich diesen nicht. Dort wo er sein sollte ist nur ein Stopfen.https://www.directupload.eu/file/d/9185/ursgozvf_jpg.htmWo könnte der Motortemperaturgeber sitzen?Christian
Die ersten 7A hatten den am Eingang vom ZK (dort wo auch der Multifuzzi F76 sitzt).