Ich hoffe, dass ich den Beitrag in der richtigen Rubrik eröffnet habe.
Ich bin durch Recherche auf eine Firma gestoßen, die die Druckspeicher für unsere Zentralhydraulik neu herstellen kann. Da diese ja meist eine begrenzte Lebenszeit haben und eine Revision nur in bestimmten Situationen möglich ist, wollte ich hier mal fragen, ob Bedarf besteht eine Sammelbestellung zu starten?