|
Audi 5 Zylinder FORUM Das Forum von www.20V-Sauger-Tuning.de
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mad Dog Foren As

|
Verfasst am: 14.10.2007 14:57 Titel: Tuning: Leicht gekürzte & radial angespitzte Ventilführu |
|
|
Moin, Jungs!
Hatte mir vor einiger Zeit Ventilführungen kürzen und anspitzen lassen. Und wie's so ist: Man läßt gleich mehr machen, damit es sich auch lohnt...
Also, zu den Daten:
- Gekürzt um 1,2mm -> Schaftlänge ab Bund (die ja in Hinblick auf das "Reinragen" in den Kanal wichtig ist) jetzt 29,05 +/- 0,05mm, bei einer Gesamtführungslänge von original 38mm ist die Verschleißfreudigkeit also faktisch kaum gestiegen.
- Radial angespitzt, so daß keine strömungsverschlechternde Kante im Übergang zylindrischer Bereich <-> angespitzter Bereich vorhanden ist.
Eigentlich wollte ich die Dinger bei ebay für 'nen Startpreis von 6,- Euro anbieten, "Sofort-kaufen" für 'nen Zehner.
Da ich's aber nicht eilig habe (und ein netter Mensch bin ) gebe ich Euch den Vorzug. Festpreis 6,- Eus pro Stück. Die muß ich haben, Verlust will ich schließlich auch keinen machen. Was übrig bleibt, geht bei ebay weg.
Ach so: Natürlich gibt's bei Interesse auch unverbindlich Bilder vorab!
Gruß
Christian _________________ -B4-Limo-1Z, Ragusa-Metallic (mit Freundin)
-D2-ACK-Schalter, Racinggrün-Metallic, Prins-VSI
-Sommer: 90er Typ89Q-7A, Panthero-Metallic
-Projekt: Typ85-Coupé-(noch)KV, Perlmuttweiß
-Spaß: Suzuki GSX-R1000
Ventilführungen -> http://www.forumprofi.de/forum6305/tuning-leicht-gekuerzte--und-amp-radial-angespitzte-ventilfuehru-t509.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|