#1 RE: Preis Dichtschnur / Bärendreck von Der Eine 14.07.2008 12:32

avatar

Kann es sein das den Herrn bei VW der Hut brennt....

Habe gestern nach Lampenwarnung des AC festgestellt das ich bzw. zum Glück der Audi Hinten undicht ist

Also heut früh zum AudiOnkel .... "Mai Bua, sowas nemman mir nur no goanz selten ind Hand ... geh mid mia schaung a moi..." Paar Restal gefunden ...
Er meinte er ruft beim VW am OEZ an und sagt bescheid ... ich soll da hin und mir den nötigen Rest holen, nur sagen das ich von ihm komme und fertig... Geld? "Des passd scho .. a so a scheens Audo deaf ma ja ned dagammeln lassn"

Nun zum VW-Meister: es sei ihm (Zitat) "scheißegal was die hohen Herrn der Ringe sagen" ... also entweder ich leg ihm jetzt 25,- ? netto pro lfd. Meter auf den Tisch oder ich solle mich gefälligst schleichen... hab ich dann auch getan...
(Zitat) "Des war klar, sich nen Audi leisten aber dann wg. 60,-? [Abgabelänge min. 2,5m] rumkacken ... scheiß Studentenpack"

Beim Stahlgruber hab ich dann für Dichtband von Teroson 6,50? für 3m bezahlt...
Mal vom Verhalten abgesehn ... der Preisunterschied is schon

Was habt ihr für den Bärendreck beim "Freundlichen" bezhalt...

#2 RE: Preis Dichtschnur / Bärendreck von Killa 15.07.2008 18:29

avatar

Habe schon ewig nix mehr geholt aber es war doch vieeeeel billiger.

Lfd. Mtr. meine ich so um die 3-4 euro

Gruss Jens

#3 RE: Preis Dichtschnur / Bärendreck von Der Eine 15.07.2008 22:06

avatar

Davon bin ich auch ausgegangen .... hab ich ja in diversen Foren gelesen...

Aber das der die falsche Nummer od. so eingetippt hat glaub ich auch ned

Deswegen würds mich ja interesieren was das Zeug so "normal" kostet

#4 RE: Preis Dichtschnur / Bärendreck von Hazy 17.07.2008 08:26

avatar

Servus,

hab meine beim freundlichen geholt und hatte 2? für ca. 3 Meter bezahlt. War ein Reststück. Mein ETOS sagt allerdings

AKD 497 010 04 R10 " Dichtschnur" 21,00? pro 10 Meterrolle.

#5 RE: Preis Dichtschnur / Bärendreck von Der Eine 17.07.2008 08:37

avatar

Auf der Packung stand auch was von 25m ... war allerdings nur noch eine "Rolle" drin ...

Dann wird er wohl verplant haben das die gesamte Packung 60,-? kostet, bzw. 10m 25,-? .... hätte mich auch sehr gewundert wenn der Meter wirklich so teuer wäre

Danke für die Info

#6 RE: Preis Dichtschnur / Bärendreck von schorsch9999 17.07.2008 18:00

avatar

So, dachdem das Thema hier geklärt zu sein scheint, schließe ich hier mal!

Das nächste mal bitte in der richtigen Rubrik posten!
http://www.forumprofi.de/forum6305/teile...thread-t96.html

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz