Seite 3 von 3
#31 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von jonny170 15.01.2009 13:24

Man der Preis ist echt der Hammer.
Kann aber nur schwer glauben, dass diese Pumpe qualitativ das bietet was sie soll.

#32 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von audiavus 15.01.2009 17:10

avatar

Mit meyle machst normal nix falsch....nur das die von coupe andy gepostete für nen 4-ender is, wie z.b. 3A usw. und für 5-Ender NICHT passt....

#33 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von remmus 15.01.2009 17:14

avatar

also passt die jetz doch ned?!?!?!

sonst is die schon so gut wie bestellt.......

#34 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von audiavus 15.01.2009 17:16

avatar

klick mal bim link von andy auf "details" (die lupe), dann scroll runter zum topic "Referenzen" und klick auf "Alle motoren zu denen dieser artikel passt"

auch wenn man die OE nummer vergleicht, passt die net, die 5-ender Pumpen fangen mit "034" an....

#35 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von quattro-fuze 15.01.2009 17:38

avatar

jap eben auch grad gekuckt , passt NICHT !!!

sieht man auch auf dem bild .....

#36 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von remmus 16.01.2009 15:07

avatar

na dann...
schade! ^^

für den preis hätt ich gleich zwei gekauft!

#37 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von Coupe Andy 18.01.2009 12:13

avatar

Hallo,

komisch, hab für 20V gesucht. Ich würd denen mal ne Email schicken, können bestimmt die richtige besorgen und Meyle denke ich ist gut...

Mfg Andy

#38 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von remmus 27.02.2009 23:43

avatar

so...
nachdem ich jetz mal wieder ein paar wochen in brandenburg war gings die tage wieder ein bischen weiter bei mir...

der kopf is zur zeit beim planen...
danach komm neue ventilführungen rein und die ventilsitze werden gemacht...

hoff, dass des bald ein ende hat

hier ein paar bilder von heute... viel mehr als auf den letzten sieht man ned.
aber es geht voran...




#39 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von remmus 17.07.2009 20:38

avatar

so.... nachdem letzten samstag der motor wieder an seinen platz gewandert ist und heute nochmal alles überprüft wurde....

hab ich mit nem komischen gefühl im magen den zündschlüssel nach rechts gedreht

okeey... nix *mist*

hm... ah scheiße zündverteiler war ja noch nicht auf OT *wuups*

hingedreht....

ins auto gehockt

*schlüssel gedreht* orgel orgel orgel...... und da waren sie: alle fünfe.... ohne gemecker oder sonstiges

der lüfter hat zwar dann noch ein problem gemacht, aber des ham da quattro-fuze und ich auch noch behoben

ich denk jeder hier kennt des gefühl :D:D
nachdem ich meinen motor jetz fast ein jahr ned mehr gehört hab ^^

bilder kommen dann die tage mal...
muss des auto jetz erst wieder zusammenbaun und evtl schaff ichs ja dann im urlaub, dass ich ihn noch anmelde und noch ein paar wochen meinen spaß mit meinem quattro hab

#40 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von remmus 19.07.2009 19:07

avatar

sind zwar jetz leider nur handybilder... aber ich glaub fürs erste kann ich mich mit dem motor sehen lassen




http://www.myvideo.de/watch/6706251/Audi...gebaut_testlauf

#41 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von quattro-fuze 19.07.2009 21:22

avatar

jep ...genau und funzt da jetzt da lüfter

echt tolle arbeit vom "remmus"

ps: e schon ne runde gedreht ohne front ^^

#42 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von remmus 29.07.2009 21:27

avatar

der lüfter will jetz auch wieder ja

hab heute vier runden um unser dorf gedreht (ohne front) :D:D
scho nett, wie doof die leute da gucken... hahaha.....

läuft bisher gut, daber ne grundeinstellung braucht er noch.

#43 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von remmus 15.03.2010 17:40

avatar

ein paar tage noch, dann is alles wieder da, wos sein soll....

freu mich scho wie a schnitzl

#44 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von quattro-fuze 15.03.2010 22:04

avatar

griaste nachbar

aha da schau an 8)

hast deine felgen a scha ?.......

#45 RE: so... meine saison is dann auch mal zwangsweise zu ende!!! von Freysen 16.03.2010 20:36

avatar

Schön zu sehen, dass meine Front noch ihren Platz gefunden hat!
Respekt! War ´n Haufn arbeit...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz