#1 RE: Kolben und Pleuel von Stefan-s2 25.01.2009 23:55

Hallo
ich suche eine gute Bezugsquelle für Pleuel und Kolben eines 3B Motors.
Pleuel sollten H-Schaft sein. Habe welche von CAT USA Angeboten bekommen wie sind die ? Hat damit jemand erfahrungen. Und Kolben habe ein Angbot von Mahle für 139 ? das Stück und eines von kolben Schmidt für den selben Preis. Welche der beiden wäre was oder doch beim Motorenbauer kaufen ?

MfG

#2 RE: Kolben und Pleuel von Pull 26.01.2009 12:24

Der Motoreninstandsetzer wird dir auch KS oder Mahlekolben anbieten. Nimm einen von den beiden Herstellern und lass die Finger von Schmiedekolben.
Teilweise sind Mahlekolben in KS Schachteln und andersrum verpackt. Es spielt also keine Rolle welchen der beiden Hersteller du nimmst.

#3 RE: Kolben und Pleuel von Coupe Berlin 26.01.2009 13:03

Ich hätte zumindest ne Quelle bei der ich auch (allerdings andere Sachen) eingekauft habe!

www.mft-berlin.de (Seite 42-44).

#4 RE: Kolben und Pleuel von Stefan-s2 27.01.2009 15:04

Hat jemadn erfahrung mit den CAT Pleueln ? Und wie ist ser preis für die Kolben ist der gut ?

MfG

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz