#1 RE: Frage zum Autocheck! von MightyFighter 12.02.2009 00:47

avatar

Hallo Leute hab mal eine Frage und zwar mein Autocheck bring nach dem betätigen der Bremslichtabfrage das Okay nicht hat irgend jemand ne Ahnung woran das liegt?

Lampen gehn alle und Bremslichtabfrage geht auch aus nach betätigen der Bremse

#2 RE: Frage zum Autocheck! von toyohj60 12.02.2009 17:44

Hallo,

3. Bremsleuchte (nachträglich) verbaut, Korrodierte Stecker und Fassungen oder unkorrekte Wattzahl der Glühlampen...

Das fällt mir als erstes dazu ein

tschüß, Steffen

#3 RE: Frage zum Autocheck! von 20VRookie 15.02.2009 03:09

avatar

das ok bringt er nur wenn das fahrzeug steht.Sobald eingeschwindigkeitssignal da ist kommt kein ok mehr sondern die anzeige erlischt einfach.

#4 RE: Frage zum Autocheck! von toyohj60 15.02.2009 19:55

Hallo,

@20VRookie: Mein AC bringt das OK auch noch wenn ich fahre...

tschüß, Steffen

#5 RE: Frage zum Autocheck! von taschkent1 15.02.2009 20:41

avatar

Zitat von 20VRookie
das ok bringt er nur wenn das fahrzeug steht.Sobald eingeschwindigkeitssignal da ist kommt kein ok mehr sondern die anzeige erlischt einfach.


wenns etwas nicht funzt dann erlischt die nicht

#6 RE: Frage zum Autocheck! von Kraftstoffvernichter 15.02.2009 20:47

avatar

Wenn aber was am Bremslicht wäre würde die Meldung ja gar nicht weg gehen.
Ich habe z.B. in OK obwohl bei mir eine Seite tot war.

Die Checkkontroll SG sind wohl nicht so toll da die auf magnetischer Basis funzen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz