#1 RE: Welcher 7A von Berni-Coupe 14.04.2009 22:41

Hallo
Bin neu hier !!
Ich habe mal ne Frage und zwar will ich auch von NG auf 7A umbauen !! Aber es gibt ja 2 Versionen von 7A aber nun stellt sich mir die Frage welche soll man kaufen ?? Welcher ist besser für weiteres Tuning ??

#2 RE: Welcher 7A von jonny170 15.04.2009 12:30

Es ist im Prinzip egal welchen 7A man nimmt. Die Tuningsmöglichkeiten sind bei beiden Motoren identisch.

Als einzigen Vorteil sehe ich bei der neuen MPI eine bessere Diagnosemöglichkeit.

#3 RE: Welcher 7A von Berni-Coupe 15.04.2009 13:00

Okey danke für die Antwort !!
Aber der Fächerkrümmer wäre doch von vorteil oder ist der Guss Krümmer ausreichen bzw kann man diesen nachträglich verbauen ??

#4 RE: Welcher 7A von jonny170 15.04.2009 17:40

Der Fächer ist natürlich von Vorteil. Den kannst du aber auch nachträglich verbauen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz