#1 RE: Keine Leerlaufdrehzahl solang Fahrzeug rollt von Harry 08.05.2009 19:15

avatar

Woran kann das liegen dass die Leerlaufdrehzahl erst unter 1000 geht wenn das Auto steht? Solang ich rolle (auch niedrige Geschwindigkeiten) bleibt bei meinem 7A die Drehzahl bei über 1200.

Habe keine Klimaanlage und die "neue" MPI.
Das Auto stand sehr lang und die Batterie ist nicht mehr die beste.

#2 RE: Keine Leerlaufdrehzahl solang Fahrzeug rollt von schorsch9999 08.05.2009 22:11

avatar

Verständnissfrage, "rollst" du bei betätigter Kupplung oder nicht??

Wenn du eingekuppelt rollst, ist es ganz normal, da dann der Motor ja von der Straße angetrieben wird

#3 RE: Keine Leerlaufdrehzahl solang Fahrzeug rollt von Harry 09.05.2009 15:36

avatar

Wenn ich ausgekuppelt habe bzw. auch wenn kein Gang eingelegt und eingekuppelt ist.

#4 RE: Keine Leerlaufdrehzahl solang Fahrzeug rollt von Harry 19.05.2009 19:26

avatar

Ich hab`s in den Griff bekommen, lag an falscher Grundeinstellung, jetzt läuft er sauber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz