#1 RE: Minikat von Oberland doch fürn 7A? von Audi90Quattro20V 07.06.2009 17:20

Hallo

hab heute mal in mobile ein bissl rum geschaut und dann bin ich auf dieses Auto gestoßen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ng=&tabNumber=1

Hab mit dem Besitzer telefoniert, er hat gesagt das er den Minikat bei ebay ersteigert hat. Mehr Auskünfte wollte er mir leider nicht geben.

Gibts denn mitlerweile fürn 7A einen oder was hat der in seinen Audi verbaut?

MfG Steffi

#2 RE: Minikat von Oberland doch fürn 7A? von audiavus 07.06.2009 18:14

avatar

wie schon öfter gesagt, legal gibts für den 7A keine möglichkeit auf euro 2. alle vorhandenen sind "gefälligkeitseintragungen"

#3 RE: Minikat von Oberland doch fürn 7A? von Audi90Quattro20V 07.06.2009 19:45

Kann mir einer auch sagen wenn ich da fragen kann? Kenn in meinen Bekanntenkreis leider keinen. Brauch auch euro 2....

#4 RE: Minikat von Oberland doch fürn 7A? von schorsch9999 07.06.2009 21:42

avatar

Zitat von Audi90Quattro20V
Kann mir einer auch sagen wenn ich da fragen kann? Kenn in meinen Bekanntenkreis leider keinen. Brauch auch euro 2....

Wie schon gesagt, gibt es keinen minikat für den 7A.
Alles andere hat audiavus schon richtig geschrieben

Und wenn du es nicht glaubst, frage einfach den Hersteller selbst oder schaue auf dessen Homepage nach

Im übrigen gibt es über dieses Thema bereits einen Thread:
http://schorsch9999.forumprofi.de/thema-...rland-t165.html

Bei weiteren Fragen den verlinkten Thread weiterführen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz