#1 RE: S4 2,2 20VT 4,2 V8 oder 2,5 7a :D von Gkiokan 10.09.2009 17:54

aahh ahah lang ists her dass ich mir irgenwie versprochen hab nach dem Militär mein audi projekt mal anzufangen aber naja wie einige wissen kam einiges dazwischen.. frau bullen entführen kündigung stress bla dies das blubb.

So jetzt hab ich wieder recht gute Geldquelle seit 2 Tagen und denke
kann langsam weitermachen mit dem wo ich aufgehört hab.

Preislich kommen alle Autos mit meine vortellungen auf den Preis hinaus.
(ich halte mir 3500€ bereit für eine full seq. LPG anlage bei allen mod.)

Meine Theorie bezüglich der Motorisierung.:
2,2 20VT ich vermute mal dass er der bissigste von allen ist.
Typisches 20vt verhalten nehm ich mal an. trotz 1,6t leehrkarosse

4,2 v8 der gentelman unter den herren? oder eher auch ein durchzugsbiest?!
werde gegen wochenende einen alten v8 mal probefahren denke die nehmen sich im c4/v8 nich viel - motor ist größtenteils same as i know?!
- wird wohl auch der teuerste sein sprit + unterhalt?
sprit lässt sich eindämmen mit LPG

2,5 7a jah das wäre natürlich ein kompromiss zwischen den beiden
wo ich überhaupt keine farherfahrungen auffischen kann - dazu werd ich mich noch an dich wenden audiavus

Und ich muss mein Vater davon überzeugen dass zumindest der c4 2,5 7a besser sein MUSS als ein 523 e39 xD
(er selber ist 14 Jahre Audi gefahren )
(ps. wer nen kleinwagen zum verkaufen hat für schnelle zwecke meldn )

Normalerweise würden sich ja jugendliche in meinem alter neue autos auf finanzierung leissten aber keine Ahnung, mir gefällt der c4 im recht dezent gemachten stil so wie der hier :D

greetz
Gkiokan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz