Seite 2 von 2
#16 RE: Motor geht bei etwa 2000 U/min aus von yoshi 14.06.2010 18:31

avatar

Hi

Hier mal ein Bild der Zündspule damit Ihr wisst welches Kabel ich meine.
Hab es nur draufgesteckt.Es war genau da angesschraubt.


Gruss Yoshi

#17 RE: Motor geht bei etwa 2000 U/min aus von yoshi 14.06.2010 20:09

avatar

Hi

Also dank Schorsch der mir den Link zum Schaltplan geschcikt hat(Danke Schorsch) geht das Kabel zum Steuergerät für Öldruckkontrolle......Ich habe aber bei kaltem Motor knapp 5bar anliegen.Wenn er warm ist liegt er im Stand bei etwa 1,5 bis 2 bar und wenn er fährt um gute 3bar.....So und jetzt der Hammer.Laut Schaltplan soll das Steuergerät im Sicherungskasten oben im Wasserkasten stecken.Wenn man davor steht das letzte Ralais oben rechts.Da hab ich keins. Bitte wenns möglich ist schau mal einer nach ob das so richtig ist. 7A alte MPI


Gruss Yoshi

#18 RE: Motor geht bei etwa 2000 U/min aus von Kraftstoffvernichter 19.06.2010 23:46

avatar

Nee Zusatzrelaisträger unterm Lenkrad.
Ist ein Längeres.

nicht das du ein Kabel am Öldruckschalter ab hast!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz