#1 RE: Audifieber / Meckis Forum von Tacke 29.10.2010 18:18

Gibts auf der o.g. seite ein Problem ? Krieg ich seit gestern nicht mehr auf.

#2 RE: Audifieber / Meckis Forum von schorsch9999 29.10.2010 18:35

avatar

1. Gibt es Meckis nicht mehr und
2. gibt es zum "überbleibsel" Audifieber zum Glück bessere Alternativen, denen laufen ja sowieso alle guten Leute weg....

Ich glaube das stört niemand wirklich wenn das nicht mehr funktioniert

#3 RE: Audifieber / Meckis Forum von 20v-Coupe 29.10.2010 19:18

avatar

Ich weiß dieses hier ist das beste Forum, aber welche Alternativen gibt es denn noch?

Bei AudiFieber lohnt ja nurnoch der Marktplatz oder PN´s mit Usern.

#4 RE: Audifieber / Meckis Forum von Tacke 29.10.2010 19:43

Ja ich weis aus Mecki ist Audifieber geworden. Aber gibt es sonst noch einen größeren Marktplatz ?
Und nun mal im Ernst, kommt ihr auf die Seite ?
Muß da einen User dringend wegen einem Teilegesuch erreichen.

#5 RE: Audifieber / Meckis Forum von 20v-Coupe 29.10.2010 20:07

avatar

Also ich komm rein...

#6 RE: Audifieber / Meckis Forum von schorsch9999 29.10.2010 22:20

avatar

Zitat von Quattro Driver
Ich weiß dieses hier ist das beste Forum, aber welche Alternativen gibt es denn noch?

Bei AudiFieber lohnt ja nurnoch der Marktplatz oder PN´s mit Usern.

z.B. Das Audidrivers Forum
Dorthin sind auch die meisten user von meckis abgewandert.

Ps: Der größte Marktplatz für die 20VS ist hier im Forum, und wenn alle anderen 5ender Fahrer auch den Weg hierher finden, kanns nur noch besser werden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz