#1 RE: Schaltbetätigung defekt ?! von Bullet 27.02.2011 15:25

Grüßt euch,

ich hab das problem, das mein schaltbetätigung anscheinend defekt ist, sie sitz locker, man kann richtig schön rumrühren, das mit dem ausgeschlagenen oder abgenutzen plastik kopf kenn ich ja, aber nicht das (siehe foto)


Man kann so sanft ganz normal schalten ! null hacken, aber man kann alles komplett hochziehen bis zum gestänge lol.

Is da der gummi seitlich schrott ? hat das schonmal jemand gehabt




#2 RE: Schaltbetätigung defekt ?! von audiavus 27.02.2011 15:41

avatar

sieht ja echt unschön aus, bei meim 90er klapperts dadrinn auch, ich ahne schon schlimmes

#3 RE: Schaltbetätigung defekt ?! von Bullet 27.02.2011 15:47

und was kann ich jetzt machen ? lol

klar schaut schlimm aus

#4 RE: Schaltbetätigung defekt ?! von quattro-fuze 27.02.2011 15:53

avatar

neue konsole einbauen sind vier schrauben und n bischen dichtmasse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz