#1 RE: Suche ALTE MBI STG vom 7A zu test zwecke. von NFS-meister2002 28.03.2011 02:41

avatar

Hallo erst mahl Ich suche jemanden der mir mahl zu test zwecke mir sein STG giebt zum testen ob meins Kaput ist.

Ich komme aus den Raum Ansbach . ich würde auch die fersant Losten komplet über nehmmen.

Ich danke schonn mahl

#2 RE: Suche ALTE MBI STG vom 7A zu test zwecke. von wilfi 28.03.2011 09:05

avatar

hi ich komme aus georgensgmünd (91166).

ich hab noch paar rumliegen kannst ja mal vorbei kommen. wird billiger wie es zu schicken



mfg wilfi

#3 RE: Suche ALTE MBI STG vom 7A zu test zwecke. von NFS-meister2002 10.04.2011 22:22

avatar

cool das werde ich mahl nextes WE machen ist ja fast um die eckeDer AUDI fert aber nicht müste ich mahl mit nehmmen das STG um zu testen op ehr dan anspringt oder nicht.

das wehre echt cool wen es nur das STG ist dan muß ich nicht lange suche was es sein könnte

#4 RE: Suche ALTE MBI STG vom 7A zu test zwecke. von wilfi 13.04.2011 12:25

avatar

am sammstag bin ich inm geschäft bring mal deins mit dann können wir es auch mal bei meinen probieren ob er anspringt. und wenn net geb ich dir mal eins mit zum probieren.


mfg wilfi

#5 RE: Suche ALTE MBI STG vom 7A zu test zwecke. von NFS-meister2002 13.04.2011 22:03

avatar

ok machen wir so dan baue ich es mahl auß und dan melde ich mich ok.

#6 RE: Suche ALTE MBI STG vom 7A zu test zwecke. von wilfi 14.04.2011 12:35

avatar

ok alles klar

#7 RE: Suche ALTE MBI STG vom 7A zu test zwecke. von NFS-meister2002 16.04.2011 14:43

avatar

Zitat von wilfi
ok alles klar



Ich danke dir für deine Hilfe echt sauber das kannse.


Aber noch mahl was anderes jetzt wolte ich den HAL geber testen wo ich in ausgebaut habe ist es mir dan aufgefahlen das das RITZEL am HALGEBER KAPUT ist wo bekommt man so ein RITZEL her??? der HALKEBER ist so weit noch OK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz