#1 RE: Und noch ein neuer Zugang von 20V-Seppel 20.05.2007 22:16

avatar

Schönen guten Tach zusammen,

ich find das echt super das es ne Seite nur über den 20V Sauger gibt. Habe vorher schon nen Audi 80 1.8S ( leider Motorschaden )gefahren und bin da schon auf die Seite gestossen.
Jetz bin ich stolzer Besitzer eines 20V Quattro und kann die Seite in vollen Zügen genießen und mich über alles schlau machen !
Deswegen müsst ihr mir verzeihen wenn ich alte Themen wieder auferleben lasse, wo ich mir nicht ganz sicher bin und eure Hilfe brauche !!!

Also auf eine gute Zusammenarbeit
MFG
Seppel

#2 RE: Und noch ein neuer Zugang von audiavus 20.05.2007 22:26

avatar

na dann herzlich willkommen! und immer gut aufpassen auf das gute stück

#3 RE: Und noch ein neuer Zugang von schorsch9999 20.05.2007 22:43

avatar

Zitat von 20V-Seppel
Deswegen müsst ihr mir verzeihen wenn ich alte Themen wieder auferleben lasse, wo ich mir nicht ganz sicher bin und eure Hilfe brauche !!!

Kein Problem, genau dazu ist das Forum ja da.

Ansonsten Herzlich Willkommen im Kreise der 20V Fahrer

#4 RE: Und noch ein neuer Zugang von 20V-Seppel 20.05.2007 23:00

avatar

Danke an euch beiden
Ich glaube das ich hier gut beraten werde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz