#1 RE: Suche 7A Kenner im Raum KL/IO/XNACH/KUS von T3 20V LPG 09.07.2011 14:59

Hallo,
ich fahre einen VW T3 mit dem viel gerühmten (mit recht) 20V MKB 7A.
Mein Problem ist nun: Nach vielen 1000 km hat er so manche Zicke.
Er sägt im Leerlauf, er zieht nicht richtig durch, er springt heiss schlecht an usw.
Meine Hauswerkstatt ( ich selbst ) traue mich an Ölwechsel und neue Zündkerzen.
Unser Boschdienst wechselt dann auch mal die Zündkabel und den Luftfilter....
Die von mir über alles geliebte VAG-Werkstatt verwaist schlagartig, wenn ich ihre Räumlichkeiten betrete, es hat niemand Zeit und es kennt sich eh niemand mehr aus, (Aussage des Altgesellen: So was gibts noch, der lief ja nie richtig, sei froh dass er noch soooo läuft).
Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche jemanden der mit Liebe und Muße sich mal an meinen 7A trauen würde, stehe auch mit Rat und Tat zur Seite, gerne auch offizielle Werkstätten..
Ich wohne im Großraum Kaiserslautern,Kusel,Idar-Oberstein,Bad Kreuznach.
Im Voraus besten Dank,
........

#2 RE: Suche 7A Kenner im Raum KL/IO/XNACH/KUS von piefge84 09.07.2011 17:52

avatar

ich schließe mich bei deiner suche gerne an komme aus dem Kreis Bir fahre meinen 20v jetzt knapp 2 jahre und habe auch die einen oder anderen zicken aber vllt kann man sich mal treffen ein paar knife habe ich hier schon gelernt

#3 RE: Suche 7A Kenner im Raum KL/IO/XNACH/KUS von audiavus 10.07.2011 09:44

avatar

stell doch deine Fragen/Probleme in der Technik Rubrik, und versuch dir mit unseren Ratschlägen selber zu helfen

Die meisten von uns haben Klein angefangen und uns alles selbst beigebracht

#4 RE: Suche 7A Kenner im Raum KL/IO/XNACH/KUS von Hagen 12.07.2011 21:38

Ich komme aus KUS und bin gelernter Kfzler und fahre selber 20v der funktinoiert^^ auch wenns nicht immer einfach war .
Ich stelle mich gerne mal Samstags zur verfügung für dein 20v

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz