#1 RE: 2,5L Umbau: Welche Software. von MSDOS 19.07.2011 15:36

avatar

Hallo,

ich bin gerade dabei Stück für Stück einen 2,5L Umbau über die Bühne zu bekommen. Hier stellen sich mir immer neue Fragen, die im Vorfeld schon mal geklärt sein müssen, um dann kein böses Erwachen zu bekommen.

Die mechanische Seite des Umbaus habe ich in meinen Kopf schon fertig. Aber da gibt es ja noch das Problem mit dem Steuergerät. Ich hatte mir die Sache eigentlich folgendermaßen Vorgestellt. Ich besorge mir die damalige ABT Software, um überhaupt erstmal einen einigermaßen lauffähigen 2,5L Motor zu haben. Dannach auf den Prüfstand und die ganze Sache nochmal fein abzustimmen.

Jetzt mein Problem: Wo bekommt ich die ABT Software noch her? Weil von ABT kann ich keine Hilfe mehr erwarten. Zumindest war mir dies am Telefon erzählt worden.
Oder hat noch jemand eine andere Idee für mein Softwareproblem. Gut so ein richtiges Problem ist es ja nicht. Aber man muss ja irgendwie mal anfangen.

Grüße Marcus

#2 RE: 2,5L Umbau: Welche Software. von audiavus 19.07.2011 16:22

avatar

wir haben doch mittlerweile die Orginal ABT Software Aufgetrieben
Setz dich mal mitm Schorsch in verbindung.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz