Seite 2 von 6
#16 RE: Mein Audi und meiner Frau von taschkent1 01.05.2010 22:21

avatar

Zitat von Coupe Berlin
die ich bisher getroffen hab (4 an der Zahl), war immer irgendwas kaputt !


Sebastian du suchst dir aber Gegner aus

Zitat von Coupe Berlin
Im Serienzustand geb ich euch natürlich recht!


bist jetzt war nie die Rede das mit dem Deinem verglichen,
aber auch da denke ich, aber das lässt sich nur durch Vergleich herrausstellen,
habt ihr Euch mit dem Sigi nie getroffen?
musst nach Ingolstadt am 19 Juni kommen, da wird bestimmt einer dabei sein der nicht kaputt ist

#17 RE: Mein Audi und meiner Frau von Coupe Berlin 02.05.2010 19:38

na ja, weil die Aussage war ja "NIE"! Ist doch eh nur Spaß

Zu der Sache mit Sigi und GRW hat es bislang noch nicht gereicht, da bei mir bekanntlich erstmal die Einspritzung aufgrund der Fehlabstimmung gewechselt werden musste (2008-2009) und ich mich letztes Jahr nach zwei Getriebeschäden erstmal mehr der "Formula Stundet Germany" gewidmet hatte und am Saisonende froh war erstmal wieder für eineinhalb Jahre TÜV und AU zu haben.

Dieses Jahr könnte es von meiner Seite zwar was draus werden, aber seitdem ich mit dem G-Tech meine Zeiten selber stoppen lasse sehe ich schon fast nicht mehr ein, bei Veranstaltungen dafür noch Geld zu bezahlen.

#18 RE: Mein Audi und meiner Frau von steftn 12.05.2010 22:50

Zitat von Coupe Berlin
mehr der "Formula Stundet Germany" gewidmet hatte



Echt? Bist du da etwa auch dabei?
Bei uns werden es heuer wahrscheinlich so olle elektromobile

#19 RE: Mein Audi und meiner Frau von taschkent1 05.09.2010 21:59

avatar

So Jungs es ist soweit,
da ich vom TÜV alle OK´s bekommen hab, für´n Motor; Bremsen
und zum Schluß noch für den Auspuff werde ab Dienstag mein Avant auf 20Vér umbauen.
Motor, Kabel und Steuergerät neue MPI,
hab schon vor Paar Wochen ausgebaut.
Motor- Ventielschaftdichtungen gewechselt, überhollte Hydroß rein
und der Fächerkrümmer kommt noch drauf.

#20 RE: Mein Audi und meiner Frau von audiavus 05.09.2010 22:44

avatar

na dann viel erfolg

#21 RE: Mein Audi und meiner Frau von taschkent1 09.09.2010 23:00

avatar

so kleiner Zwischenstand
NG ist draußen



und Armaturenbrett auch

#22 RE: Mein Audi und meiner Frau von NFS-meister2002 09.09.2010 23:27

avatar

vor solchen Umbauten mit so fiellen Einsel Teillen und Kapel Kraust es mich immer.

Aber Motoren Umbauen Bearbeiten nicht genau so im AUDIO bereich genau so. neja.

Machst aber gut Fortschritte

#23 RE: Mein Audi und meiner Frau von audiavus 09.09.2010 23:44

avatar

Warum hast denn das A-Brett rausgerupft?

#24 RE: Mein Audi und meiner Frau von schorsch9999 10.09.2010 05:03

avatar

... um den 7A Motorleitungssatz "ordnungsgemäß"" zu verlegen bzw. den vom NG auszubauen

#25 RE: Mein Audi und meiner Frau von audiavus 10.09.2010 10:29

avatar

hab das bei meim PS im eingebauten zustand eingezogen. Ging echt fix (allerdings benötigt man dazu asiatische Winkelfinger )

#26 RE: Mein Audi und meiner Frau von Bullet 10.09.2010 11:44

lol,
du hast die asiatischen ?

Ich hab die afrikanischen winkelpfoten die bekommt man irgendwann als kfzler.
Viel spaß beim umbau eugen ! Auf das alles gut gelingt !

#27 RE: Mein Audi und meiner Frau von taschkent1 10.09.2010 22:23

avatar

Zitat von audiavus
Warum hast denn das A-Brett rausgerupft?



damit ich die Klima die mal verbaut wahr zuentfernen und Audi Klima einzubauen und wie der schorsch geschrieben hat

Zitat von schorsch9999
... um den 7A Motorleitungssatz "ordnungsgemäß"" zu verlegen bzw. den vom NG auszubauen


Hab Heute wegen Klima halben Tag verloren,
in der Karosse Loch für die Anschlüsse ausgesägt alles angepasst
und dann festgestellt das einige Kabel fehlen für den Anschluß von der Klima
die zur verlegen frisst zuviel Zeit, in der kurze Zeit schaffe es nicht.
Baue eine einfache Heizung ein.
Auto soll spähtestens in eine Woche wieder laufen.
Hab dann Motorkabelbaum vom 7A und Hydropumpe eingebaut

#28 RE: Mein Audi und meiner Frau von Paulchen 12.09.2010 18:38

ERwin,

viel Erfolg bei dem Umbau und viel Spaß mit dem neuem Motor.

Gruß Paulchen

#29 RE: Mein Audi und meiner Frau von taschkent1 14.09.2010 21:13

avatar

kleiner Zwischenstand
Motor, Elektrik und A-Brett schon drin



#30 RE: Mein Audi und meiner Frau von NFS-meister2002 14.09.2010 23:08

avatar

Em bei den Krümer ist es da nicht peser das Hitze schutz schild mit ran zu machen ????

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz