#1 RE: Ansaugbrücke Audi S4/S6 20V Turbo von 20VTurbo 23.02.2012 17:34

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe, mir ist aufgefallen das die Ansaugbrücke vom AAN anders ist als die vom ABY/ADU/3B.
Gibst denn auch eine kurze Ansaugbrücke von Wagner oder so für den AAN wie bei den ABY/ADU/3B Modellen???

Gruß

#2 RE: Ansaugbrücke Audi S4/S6 20V Turbo von Stefan-s2 23.02.2012 21:09

Du kannst die vom Wagner auch da verwenden bringt aber nix. Der AAN hat schon eine gute Brücke.

MFG Stefan

#3 RE: Ansaugbrücke Audi S4/S6 20V Turbo von mastersamson99 28.08.2012 19:53

Die Wagner Ansaugbrücke passt aber nicht. Sie steht schon ohne drosselklappe auf der Servo Pumpe auf. Oder weiß jemand was man dazu umbauen muss das die passt?

und hier einmal die Ergebnisse von Flowing Prüfungen der verschiedenen Ansaugbrücken:

http://www.audifieber.de/audiforum/threa...Messdaten/page2


Gruß

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz