Seite 1 von 3
#1 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von yoshi 03.03.2012 07:46

avatar

Hallo

Ich suche jemanden der Drosselklappen bearbeitet.Aufweiten und Polieren und so...

Gruß Yoshi

#2 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von 20v-Coupe 03.03.2012 11:37

avatar

http://prodat-racing.de/

Hab ich grad entdeckt, kann dir aber nichts über deren Arbeit oder kosten sagen

#3 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von jonny170 04.03.2012 01:12

Kann dir Taschkent hier aus dem Forum empfehlen.
Der überholt, bearbeitet sie maschinel und setzt größere Klappen ein. Fahre selber eine von ihm und bin sehr zufrieden.

#4 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von 20v-Coupe 04.03.2012 08:50

avatar

Ja den kann ich auch empfehlen, hab auch eine Klappe von ihm.
Aber wusste nicht, dass er es im Auftrag macht, dachte er hätte nur eine für sich selbst gemacht.

#5 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von Der20VGerät 04.03.2012 12:04

Was kostet so ne bearbeitung und wie lange dauerts? brauch den hobel ja täglich^^

#6 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von 20v-Coupe 04.03.2012 12:59

avatar

Also ich denke da wäre eine zweite DK am besten.
Die kannste dann in Ruhe überholen lassen und so lange noch mit deinem Auto fahren.

#7 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von Der20VGerät 04.03.2012 13:26

Hmm, ja hät ich sogar da^^

#8 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von Kraftstoffvernichter 11.03.2012 20:44

avatar

Was ich noch empfehlen kann:
http://www.tk-motorsport.at/hp/

Bilder von ihm gibts reichlich im Golf1 Forum

#9 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von 20v-Coupe 20.03.2012 21:14

avatar

Hast du dich für jemanden entschieden?

#10 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von yoshi 21.03.2012 06:04

avatar

Hallo

Ja ich habe meine DK weggeschickt und bekomme sie in den nächsten Tagen wieder.Sie wurde aufgweitet auf 55mm(grosse Klappe) und Glasperlengestrahlt.Die Fa heisst Prodat-Racing.

Gruß Yoshi

#11 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von Der20VGerät 21.03.2012 15:25

Und was kostet der Spass bei der Firma?

#12 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von yoshi 21.03.2012 18:08

avatar

Hallo

Das ganze kostet mich 105? incl. Glasperlenstrahlen der DK.

Gruß Yoshi

#13 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von taschkent1 21.03.2012 18:18

avatar

Zitat von yoshi
Hallo
Das ganze kostet mich 105? incl. Glasperlenstrahlen der DK.
Gruß Yoshi


wird die neu abgedichtet, sprich kommen da neue Dichtungen rein, wird die noch bearbeitet an Stegen oder
nur zerlegen säubern und größere Klappe

#14 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von yoshi 21.03.2012 20:07

avatar

kann ich dir nicht sagen,meine ist schon bearbeitet.Neue Dichtungen sind wohl dabei da sie die Klappe ja komplett zerlegen.

Gruß Yoshi

#15 RE: Wer bearbeitet professionell Drosselklappen? von taschkent1 22.03.2012 17:56

avatar

würde an besten Nachfragen, nicht das du nachher Probleme mit Falschluft hast.
kannst Bild reinstellen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz