#1 RE: Steuergerät belegung Audi S2 Aby von Bullet 16.03.2012 09:31

Grüßt euch

hab ein problem wo ich nicht allein weiterkomm.
ich wollte mein steuergerät chippen, ein kumpel von mir is elektriker und kann das einbauen. nur eine einbauanleitung war nicht dabei, bevor ich jetzt da den falschen chip umlöte frag ich lieber mal nach.

der auf der ladedruckseite is ja klar, is ja nur einer, aber zündung sind 2 identische.

Im netz findet man eigentlich nur bilder von 3B steuergeräten, ich weiss nicht ob das das selbe ist.

Bitte um ein bild oder beschreibung !

mfg

#2 RE: Steuergerät belegung Audi S2 Aby von audiavus 16.03.2012 11:00

avatar

mach mal dein STG auf und stell ein Foto von den Platinen rein. Dann können wir dirs zeigen

#3 RE: Steuergerät belegung Audi S2 Aby von matze 16.03.2012 15:58

die eproms haben nen aufkleber drauf sofern noch orginal (einen silbernen)
postion ist die selbe wie beim 3B

am besten Sockel verbauen

Gruß Matze

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz