#1 RE: Mein Audi läuft nach langer Odyssee wieder wie ein Uhrwerk von yoshi 21.05.2012 08:44

avatar

Hallo

Ich bin nun seit Jahren hier im Forum und hatte immer mehr Sorgen als Spaß mit meinem 20V.Hab viel gebastelt und umgebaut.Ein neu aufgebauter Motor letztes Jahr und ein neuer gebrauchter Motorkabelbaum in diesem Jahr waren die grossen Dinger die ich gestemmt habe.Ich habe auch ne menge Mist gemacht.Unter anderem auch den grossen LMM.Ich habe ihn nie in den Griff bekommen. Es gab immer wieder Fehler wegen falscher Werte.Seit zwei Wochen ist der originale LMM wieder drin und was soll ich sagen,er läuft wie Sau und hat 0000 Fehler.
Ok das war jetzt nichts konstruktives aber ich wollte es mal loswerden.

Gruß Yoshi

#2 RE: Mein Audi läuft nach langer Odyssee wieder wie ein Uhrwerk von audiavus 21.05.2012 16:16

avatar

Sehr schön, kann dir nachfühlen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz