#1 RE: Einspritzdüsen von michi93 09.08.2012 21:51

avatar

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Bosch einspritzdüsen für meine 20v herbekomme?

#2 RE: Einspritzdüsen von NFS-meister2002 09.08.2012 22:05

avatar

Googel mal in eBay http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=See...arke=Audi&rt=nc

#3 RE: Einspritzdüsen von power_of_five 10.08.2012 16:03

avatar

ich hab auch mal kurz ne frage wegen der düsen

hab hier rote mit folgender nr drauf 0280155759

im FAQ steht ne andere nr, kann mir jemand zu diesen hier was sagen?

hab die in meinem 2ten 20V verbaut gehabt und möcht sie jetz in mein andern umbaun und da is mir des aufgefallen. hatte nie probleme damit, aber sind die daten anders?

#4 RE: Einspritzdüsen von audipower 10.08.2012 21:20

avatar

Ich hatte die selben, gekauft bei Flow Improver mit Adapter.
Das sind 315ccm@3bar Düsen, passen und funktionieren wunderbar.

Ist wohl nur eine neuere Nummer, nach etwas Googeln findet man auch heraus das Ford-Motorsport die mal verwendet hat.

#5 RE: Einspritzdüsen von taschkent1 14.08.2012 10:43

avatar

Zitat von power_of_five
ich hab auch mal kurz ne frage wegen der düsen

hab hier rote mit folgender nr drauf 0280155759

im FAQ steht ne andere nr, kann mir jemand zu diesen hier was sagen?

hab die in meinem 2ten 20V verbaut gehabt und möcht sie jetz in mein andern umbaun und da is mir des aufgefallen. hatte nie probleme damit, aber sind die daten anders?



Martin, die kannst ruhig verbauen, im FAQ sind veraltet

#6 RE: Einspritzdüsen von Rising Sun 19.08.2012 09:00

Ich hätte mal eine andere Frage für die es hier hoffentlich nicht nur negative Vorträge hagelt!

Die Umrüstung auf die roten/schwarzen Boschdüsen ist ja an sich doch eine nicht unerhebliche Investition....wie sieht es denn mit den Düsen vom S2 oder V6 aus? Die sind zwar technisch nicht auf dem neusten Stand wie die Bosch aber doch bestimmt auch brauchbar wenn man "auf die schnelle" Düsen braucht!

Hat da jemand Erfahrung mit???

#7 RE: Einspritzdüsen von audiavus 19.08.2012 12:37

avatar

die vom V6 haben zu wenig Einspritzmenge, die vom S2 an Tacken zuviel

#8 RE: Einspritzdüsen von Rising Sun 19.08.2012 17:46

war ja klar, dass diese Variante zu einfach gewesen wäre...

#9 RE: Einspritzdüsen von power_of_five 20.08.2012 20:02

avatar

ich hab noch 2 satz von den hitachi hier liegen die einwandfrei sind

#10 RE: Einspritzdüsen von 20v-Coupe 21.08.2012 22:00

avatar

Und ich einen Satz neue Bosch

#11 RE: Einspritzdüsen von Rising Sun 22.08.2012 07:19

Die Hitachi Düsen hab ich auch noch als Ersatz da liegen. Habe die momentan verbauten neulich geprüft...scheinen noch in Ordnung zu sein!

@Quattro Driver: hatten wir wegen der Düsen nicht schon mal geschrieben? Ich wart da glaub ich noch auf deine Preisvorstellung

Da mit den Düsen aus V6 oder S2 war nur ein Gedanke, da die doch sehr oft angeboten werden...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz