Seite 7 von 7
#91 RE: 2,5l 7A 20V läuft!!! von schorsch9999 20.03.2008 16:36

avatar

Wahrscheinlich erst nächsten Winter, ich fahr ja jetzt RS2

#92 RE: 2,5l 7A 20V läuft!!! von audiavus 20.03.2008 16:45

avatar

und bei mir dauerts noch ein, zwei monate bis ich mir die kennfeldanpassung leisten kann, dann werd ich mein leistungsdiag posten

#93 RE: 2,5l 7A 20V läuft!!! von Coupe Berlin 30.04.2008 14:15

Zitat von audiavus
und bei mir dauerts noch ein, zwei monate bis ich mir die kennfeldanpassung leisten kann, dann werd ich mein leistungsdiag posten




Ein paar bewegte Bilder wären auch nicht schlecht!

#94 RE: 2,5l 7A 20V läuft!!! von audiavus 30.04.2008 16:51

avatar

gibts doch schon, hier, musst halt etwas im thread rumsuchen

http://www.forumprofi.de/forum6305/20v-s...2er-c4-t47.html

allerdings is mein kennfeld immer noch net angepasst da mir ein Coupe Quattro übern weg gelaufen is, ich hoff ende Juni hab ich die kohle zusammen

#95 RE: 2,5l 7A 20V läuft!!! von Coupe Berlin 30.04.2008 22:05

Na ja, was soll ich sagen, so prall find ich es nicht! Mit meinem NG hättest du wohl knapp mithalten können- zumindest bis letztes Jahr! Da war auch nur die Nocke und der Auspuff mit dem Serienprogramm!

Bin hoffentlich auch im Juni mit meinem Baumaßnahmen inkl. Abstimmung durch und werd mich dann mal um euren 10v- Sauger Sektor kümmern



Das Drehmoment/Leistungsdiagramm wäre sehr interessant, da der 100er ja mehr wiegt als meiner!

#96 RE: 2,5l 7A 20V läuft!!! von jonny170 30.04.2008 22:58

Man sollte nicht Äpfel (B3) mit Melonen (C4) vergleichen

#97 RE: 2,5l 7A 20V läuft!!! von Coupe Berlin 01.05.2008 09:52

Deswegen die Frage nach Dremoment, Leistung und Gewicht! Schade das schorsch seinen vor einer Messung oder einem Video abgemeldet hat!

Gibt ja 5 Tageszulassungen

#98 RE: 2,5l 7A 20V läuft!!! von schorsch9999 01.05.2008 12:45

avatar

Zitat von Coupe Berlin
Gibt ja 5 Tageszulassungen

Nur, müßte meiner auch erstmal noch abgestimmt werden.
Nur hab ich dafür z.Zt. weder Zeit noch Geld. Jetzt geht erstmal der RS2 vor.

Aber anhand von Tachovideos kannst du sowieso keine Fzg miteinander vergleichen. Das ist immer subjektiv.
Wie willst du denn das messen? Zeit auf 100 Stoppen (woher weißt du den Tachovorlauf), Schauen wie schnell die Naden nach oben geht (wobei auch die Tachoeinteilung die gleiche sein sollte), ...

Der einzige Vergleich währe also Face to Face, und der 2,5l geht schon wirklich gut (auch schon vor der Abstimmung).

Frag mal audiavus, letztes Jahr auf der Heimfahrt vom Sauger Treffen, habe ich meinem mal kurz die Sporen gegeben..

#99 RE: 2,5l 7A 20V läuft!!! von audiavus 01.05.2008 14:30

avatar

hehe, ja, dem schorsch seiner ging echt ab...

#100 RE: 2,5l 7A 20V läuft!!! von Stefan-s2 03.05.2008 21:37

Habe den C4 von Audi Avus mit dem 2.5er gefahren und ohne Abstimmung hat er in etwa den Charakter eines C4 S4 Serie hab da den direkten vergleich. Also das täuscht gewaltig bei dem C4.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz