Seite 16 von 57
#226 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Mad Dog 21.03.2007 21:11

avatar

Gibbet schon Neuigkeiten wegen der Düsen? Nachricht vom Zoll oder so?

Gruß

Christian

#227 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 27.03.2007 18:00

avatar

Hello

Ich frag mich grad was mit den Adaptern ist.Das war ja mal mein Einwand die Düsen nicht unbedingt zu kaufen,sie nützen ja nix ohne Adapter.hat sich da nun mal jemand gekümmert?


Gruss Yoshi

#228 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 27.03.2007 18:17

avatar

Hallo!
Ich frag mich langsam wo die Düsen und Adapter bleiben es hieß bis 21.03.07 sind sie beim Zollamt
Würde gern schonmal wissen wie lange das noch dauert

MFG Ringo

#229 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 28.03.2007 23:16

avatar

Hey!

Hatte keine E-mailbenachrichtigung bekommen das hier geschrieben
wurde!

-Habe bis jetzt keine Benachrichtigung vom Zollamt bekommen!
Bei Anruf kam nur blöde Antwort: "Sie werden schon von uns bescheid bekommen!-Anrufe verlangsamen nur unsere Arbeit!"

Ich kann also auch nur hoffen jeden Tag Antwort zu bekommen!
Jedenfalls sind die Adapter in Fertigung!-hoffe net das die schneller fertig sind!

Hänge genauso in der Luft, nur ist mein Gefühl dabei etwas beschissener!
Persönliches auch im Off-Topic...

Grüße,
Sven

#230 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Quertreiber 29.03.2007 20:25

Hallo!
Gehe davon aus Du meldest Dich sobald es etwas Neues gibt. Klar, das das nervt, immer gefragt zu werden wann die Teile versendet werden, nur igendwann sollte schon einmal etwas in dieser Hinsicht weitergehen.
Gruß vom Quertreiber

#231 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 29.03.2007 20:48

avatar

Hallo!
Ist richtig!
Jeder wartet drauf und ich bin in Erklärungsnot und kann nichts sagen da
ich selber nur warten kann! blöd...
------------------------
Aber mal eine andere Frage...

Bekannter macht gerade die Adapter und hat heute gefragt weil ihm die
Aluprofile ausgehen ob er auch V2A-Stahl nehmen kann...
Arbeitet halt im Stahlwerk...
(falls jemand Stahlträger braucht->melden )

Spricht doch nichts dagegen-oder?
Bis auf hochwertigere Qualität...

Grüße,
Sven

#232 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von audiavus 29.03.2007 20:52

avatar

ich denk das wird niemand weiter stören (außer deim bekannten, weil VA is immer ein scheiß material zum bearbeiten ), im gegenteil

#233 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 30.03.2007 08:00

avatar

Hi

Ja sicher geht auch VA.Sven sind denn die Dichtringe schon bei oder kannst du uns schonmal im Voraus sagen wo wir die herbekommen?


Gruss Yoshi

#234 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 30.03.2007 12:20

avatar

Hallo!
Dichtringe werde ich kostenlos mit beilegen...
Als kleine Wiedergutmachung!
Vielleicht ist die Wartezeit dann net ganz so schlimm gewesen...

Grüße,
Sven

#235 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 30.03.2007 18:49

avatar

Hey!

Restlichen Adapter werden jetzt in V2A und/oder in V4A gemacht...

Grüße,
Sven

#236 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von herze-2004 30.03.2007 22:06

Ich hab kein Problem mit VA. Immer her damit. Ist nicht böse gemeint weil ich weis wie das ist. Mach dir keinen Kopf, man kanns eh nicht ändern.

#237 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Coupe Andy 03.04.2007 20:57

avatar

Hallo,

ich hoffe das mit den Düsen klappt bald, soll meinen Motor abstimmen lassen.....

Mfg Andy

#238 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 14.04.2007 12:49

avatar

was bezahlt man so im schnitt eigentlich fürs anpassen???

#239 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 14.04.2007 16:30

avatar

Kann man Pauschal nicht beantworten.
Ist von Tuner zu Tuner und Arbeitsaufwand (Verbundarbeiten) unterschiedlich.

Einfach mal beim (Chip-)Tuner deines Vertrauens nachfragen

#240 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 19.04.2007 00:17

avatar




Langsam mach ich mir schon meine gedanken zwecks den düsen die firma muss doch nun endlich mal einen Termin zwecks auslieferrung machen!?
ich denk es waren nur 3 sätze die gefehlt haben!?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz