Seite 18 von 57
#256 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 26.04.2007 17:51

avatar

Zitat
Es geht nicht darum,das er sich mit dem Geld aus dem Staub macht,sondern darum das er das ganze angeleiert hat und sich nun nicht mehr äussert


#257 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Quertreiber 26.04.2007 20:33

Zitat:
Es geht nicht darum,das er sich mit dem Geld aus dem Staub macht,sondern darum das er das ganze angeleiert hat und sich nun nicht mehr äussert

Nochmal nen
Schon ärgerlich genug das ganze, aber sich nicht zu äußern sagt in dem Fall wahrscheinlich mehr als tausend Worte. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gruß vom Quertreiber

#258 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 30.04.2007 00:08

avatar

Hallo, versteh nur nicht warum das der Zoll so lange einbehält!!!
kamm bei mir nie vor wenn ich ins Ausland versendet habe
aber ich hoffe ja mal das die Dinger die kommende Woche bei ihm auftauchen ansonsten würde ich mal da anrufen!

Gruss Ringo

#259 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 04.05.2007 06:59

avatar

Hi Leutz

Jetzt reicht es mir.Ich bin ja ein geduldiger Mensch aber.....

#260 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 04.05.2007 07:24

avatar

@yoschi
was willst du jetzt machen?
Ich habe auch keine Lust mehr zu warten, vorallen weil es keine Antworten mehr gibt!
Und ich glaube nicht dran das es der Zoll so lange einbehält

Er schreibt nicht mal auf Privatnachrichten zurück!

Also nochmal WAS IST JETZT LOS!

#261 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Coupe 81 20V 04.05.2007 08:58

avatar

hi das sehe ich auch so langsam sollte sich mal was tun!!!!

#262 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 04.05.2007 18:51

avatar

Hab ihm ne PN geschrieben.Er hat jetzt die Chance zu antworten.Er wohnt in Peine und es sollte nicht schwer fallen seine Adresse raus zu bekommen.Sven ich meine es ernst und ich werde das ganze meinem Anwalt übergeben.da es ja einige sind die hier investiert haben,schlage ich eine Sammelklage vor.Es tut mir ja echt leid aber es sind hier nicht einfach mal 10 ?.Aber wie gesagt er soll die Chance haben sich zu äussern.

#263 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 04.05.2007 22:35

avatar

Wie schon gesagt bin ganz deiner Meinung, wenn es nicht an ihm liegt das die Düsen nicht kommen, könnten wir vieleicht helfen er muss nur mal um Rat fragen!!!
Aber so wie er das jetzt macht einfach nix mehr sagen weder per pn oder hier da kommen mir starke zweifel auf

Seine Handynummer 01785403000 hab ich eben gefunden stand weiter vorn
werd ihn morgn mal anschreiben oder anrufen!

#264 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 04.05.2007 22:51

avatar

Er wird sich gleich äußern hab ihm geschrieben

#265 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 04.05.2007 23:31

avatar

Ups... das ist krass...
Grad von Mighty die SMS bekommen!!

Als aller erstes
Um mal alle Zweifel weg zu nehmen:
Wer sein Geld zurückhaben will bekommt es Montag sofort zurücküberwiesen!

Hey, ich will zu Euerm 20V-Treffen mit einem Lächeln kommen können, und nicht mit´m blauem Auge wieder fahren!

Mir fällt zeitlich seit ein paar Wochen die Decke auf den Kopf was aber keine Endschuldigung darstellt!
War beim Zoll persönlich und wurde abgewimmelt, bzw. mir wurde dort dann auch nur gesagt wir melden uns bei Ihnen innerhalb der nächsten 14Tage!
Das habe ich nicht verstanden warum!
Montag sind die 14Tage rum und ich rufe dann an!

Zwei Freunde von mir warten auch auf die Düsensätze!
Einem von Euch habe ich schon einen Satz Düsen geschickt die von meinem waren weil´s so dringend war!-den wollte´n Freund von mir, aber bei dem wars net so dringend!
Aus einem anderen Forum hatte ich Kontakt mit einem der auch Düsen bestellt und dauern über Amerika Teile für sein Ami kauft!-sagt auch das er teilweise Lieferzeiten von min.6Wo-aber auch schon von 4,5Monaten hatte bis zur vollständigen Abwicklung!

Meine Nr. habt Ihr alle, und die kann jeder gern benutzen-absolut kein Problem!!-Danke übrigens an Mightyfighter!!

Wegen der KLR-Geschichte:
Wenn jemand die Sache ganz gut durchschaut wäre es schön wenn ich jemand die ganzen Versuche und Telefonate bzw. Details zukommen lassen kann!-da kann sich derjenige dann mit diesen Deatils evtl. weiter bemühen! Mir fehlt die nächsten 3Monate noch absolut die Zeit dazu!
Bin erst zwischen 23-00:00 daheim...

Melde mich Montag gen spätestens oo:oo wieder!

Hätt mir doch mal 5min.Zeit nehmen sollen um wenigstens zu schreiben:
"Es hat sich sich noch nichts getan!"
Sorry nochmal: war so super dumm von mir...

Übrigens wer Kleinteile vom 7A oder Audi Coupe braucht kann sie für Lau haben...
Geber, Halter, Schläuche, ABS-Teile, Kabel... etc...
Adressen habe ich von Euch ja...

Grüße,
Sven

#266 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 04.05.2007 23:42

avatar

mehr wollten wir auch nicht

wenn es dir hilft und du Montag immer noch kein Ergebnis hast beim Zoll kann ich über meine Firma etwas Druck machen mir fällt da schon was ein,
dazu brauch ich aber die notwendigen unterlagen!

#267 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 05.05.2007 07:45

avatar

Hi Sven

Wie Mighty schon geschrieben hat,wollten wir eben mal ne Einschätzung der Lage.Wenn Du nicht antwortest und auf keine Pn reagierst ist es doch verständlich das wir so reagieren oder nicht.Hab Dich auch als netten Kerl in BS beim Forentreffen kennengelernt.Ich weiss nicht wie der Zoll bei Euch drauf ist aber ich hab mit dem Zoll gute Erfahrungen gemacht.Aber die Behörden sind auch immer unberechenbar.

Gruss Yoshi

#268 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von 80 20v umbau 07.05.2007 14:59

Hi Leute,

nachdem es hier recht heiß hergeht zum Thema Einspritzventile, und ich bei meinem 20V zur Zeit auch das Bedenken hab, dass die EVs nicht mehr richtig arbeiten, bin ich auf die Idee gekommen, dass ich mir einen kleinen Teststand baue, in dem ich die EVs mit den Serienkomponenten teste. Das war auch gleich erledigt, dauerte nur so ca. 3h. Hatte die nötigen Teile gerade noch rumliegen

Ich habe also jetzt einen Teststand, bei dem ich mit den serienmäßigen 4,2 Bar Druck die EVs einzeln takten kann.
Dabei kann ich die Strahlform überprüfen und die Benzinmenge messen.
Kann mir jetzt noch jemand anhand eines Bildes oder ähnlichem die korrekte Strahlform zeigen, da jede Düse anders spritzt.

Die Durchflussmenge sollte bei 4,2 Bar laut meinem Handbuch so ca. 90 bis 110 ml sein in 20 Sekunden. Passt das so ungefähr?

gruß
Andreas

#269 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 07.05.2007 18:32

avatar

Zitat von 80 20v umbau
Kann mir jetzt noch jemand anhand eines Bildes oder ähnlichem die korrekte Strahlform zeigen, da jede Düse anders spritzt.

Sollte möglichst Kegelförmig sein.

Zitat von 80 20v umbau
...da jede Düse anders spritzt

Das ist ja u.a. auch das Problem mit den originalen (in die Jahre gekommenen und technisch veralteten) Hitachidüsen. Jeweils verschiedene Spritzbilder und Durchflußmengen...

Zitat von 80 20v umbau
Die Durchflussmenge sollte bei 4,2 Bar laut meinem Handbuch so ca. 90 bis 110 ml sein in 20 Sekunden.

Die Durchflußmenge ist immer von der Taktung abhängig. Oder meinst du bei 100%, was aber im realen Betrieb nie vorkommt.

Ansonsten kann ich dir auch nur die Werte nennen, die hier schon mehrmals gepostet wurden (die sind allerdings nur für 3bar Prüfdruck gültig)

#270 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 08.05.2007 00:55

avatar

Nabend...

Etwas später geworden-grad erst heim!

Also mit´m Zoll nochmals telefoniert und jetzt habe ich eine gute und eine
weniger Gute Nachricht!

Die Düsen sind schon längst da!
Aber:
Der Händler in Amerika hat es zu gut gemeint und dachte wenn er den
Düsenpreis herabsetzt (fingierte Rechnung also) brauch ich dann weniger
Steuern zahlen!
Ich habe aber bei der Überweisung wegen 1. des hohen Betrages und 2. weils Auslandsüberweisung war irgendwas noch fürs Finanzamt
unterschreiben müssen bei der Bank!
Zoll hat mich ohne das ich´s wusste (deshalb auch nie Auskunft) die letzten
10Jahre überprüfen lassen was gedauert hat!-haben sich auch die Überweisung der Bank zukommen lassen!
Stichpunkt Steuerhinterziehung...
Da aber nichts bei rauskam, da nie was war, haben sie das Versehen
beim Händler gesehen und lassen die sich jetzt die richtige Rechnung
zukommen und dann kann ich die Düsen abholen!
Angeschrieben haben die ihn auch schon!

Jedenfalls geht es mir jetzt etwas besser weil auch ich weiß was Sache ist...

Heißt also wenn die Rechnug da ist bin ich sofort da auf der Matte!
Und freundlich waren sie heute auch!

Bis dahin,
Grüße,
Sven

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz