Seite 19 von 57
#271 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 08.05.2007 07:41

avatar

Na dann gibts ja noch Hoffnung..

Gruss Yoshi

#272 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Coupe 81 20V 08.05.2007 07:45

avatar

Hi

Na dann.und wie schaut es mit den adaptern aus weis mann das schon??!

denn ohne bringen sie ja wenig!

Coupe 81 20v

#273 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 08.05.2007 11:13

avatar

Der Countdown läuft

Das ist ja mal ne Super Nachricht, da kann es sich ja nur noch um Tage handeln.
Ja gute Frage wie sieht es denn aus mit den Adaptern?
Wie schon gesagt ohne bringen die Düsen ja nicht viel!

Gruss Ringo

#274 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von 80 20v umbau 08.05.2007 14:01

Zitat
Die Durchflußmenge ist immer von der Taktung abhängig. Oder meinst du bei 100%, was aber im realen Betrieb nie vorkommt.

Ansonsten kann ich dir auch nur die Werte nennen, die hier schon mehrmals gepostet wurden (die sind allerdings nur für 3bar Prüfdruck gültig)



Ja, der Teststand bringt halt mit der originalen Benzinpumpe und dem originalen Druckregler die 4,2 Bar durchgegehend auf die Düsen. Ich takte dann halt mit 12 V (mit dazwischengeschalteten Vorwiderstand) die Düse 20 Sekunden lang, wird dann wohl zu 100% offen sein, die meiste Zeit.
Es geben alle 100ml +/- 5 ml ab, aber die Spritzbilder sind teilweise katastrophal. Kegelförmig sind fast alle, aber richtig zerstäuben tut nur noch eine. Alle 4 anderen haben einen oder mehrere Strahlen.
Evtl. mach ich mal Bilder und stell die rein.

gruß
Andreas

#275 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 10.05.2007 20:01

avatar

Zitat von 80 20v umbau
Ich takte dann halt mit 12 V (mit dazwischengeschalteten Vorwiderstand) die Düse 20 Sekunden lang, wird dann wohl zu 100% offen sein, die meiste Zeit.

Das kannst du annehmen.
Im "normalen" Betrieb wird die Düse im ms-Bereich angesteuet (im LL z.B. so zwischen 1-3 ms, mal als Hausnummer für dich).

#276 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von frank90 18.05.2007 13:33

Hallo, ich dachte immer ein Chip bringt beim 20V nicht so viel.Hab ich mich wohl geirrt
Was soll den der Chip kosten?
Gruß Frank

#277 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von frank90 18.05.2007 13:43

Ich meinte den Chip von Stragenmitsuko zu dem Posting vom 11.11.06.

#278 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 18.05.2007 17:39

avatar

Zitat von frank90
Ich meinte den Chip von Stragenmitsuko zu dem Posting vom 11.11.06.

Warum fragst du ihn nicht am besten selbst (pn, email)..?!?

#279 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 20.05.2007 22:08

avatar

Hi Sven wie wäre es denn mit nem Bericht zur Lage der Nation.

Gruss Yoshi

#280 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 21.05.2007 22:27

avatar

...Ja Zeit wirds das sich mal was rührt (sind schon wieder zwei Wochen ins Land gezogen seit dem letzten Lagebericht von kanakaredes).

Ich will meinen 2,5l mit Bosch-Düsen noch diesen Sommer fahren!!!!

#281 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 21.05.2007 23:30

avatar

Hey!

Ich warte nur auf den Brief (Rechnung an den Zoll)
Dann hol ich die sofort ab!
Die Rechnung ist aber noch nicht da!
Würd hier lieber schreiben "Brief da hol sie ab"

Wenn das passiert mach ich 3Kreuze im Kalender!

Bin übrigens in Peine auf´m Audi Treffen und in Hildesheim beim Treffen
falls da jemand hinkommt!-vielleicht trifft man da ja den einen oder anderen!?

Schöne Grüße,
Sven

#282 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 22.05.2007 12:21

avatar

Nachtrag:

Adapter:
Habe heute den Anruf bekommen das ich einen Teil der Adapter die
nächsten Tage bekomme!
Werden zwischendurch gefertigt-Dauert wohl etwas solche zu drehen...
Schafft (neben der eigendlichen Arbeit) zwischendurch nur 1-3Stück am Tag!
Wollt nur bescheid geben das diese also dann auch fertig sind...

Grüße,
Sven

#283 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 24.05.2007 15:28

avatar

Ich will die Düsen auch endlich mal haben, was dauert denn da so lange ham die Brieftauben mit nur einen Flügel oder was!`? ich komm da nimmer mit
Schon schlimm genug das der Zoll erst nach über nen Monat gemerkt hat das die ausgewiesene Rechnung falsch ist, hoffe nur nicht das die sich jetzt noch nen Monat rumstreiten wer den Händler anschreibt meine orginal Düsen sind sowas von das letzte vom Spritzbild und auch allen anderen Eigenschaften das es wirklich langsam Zeit wird das die ersetzt werden!

Das warten macht mich alle

#284 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Coupe 81 20V 31.05.2007 14:21

avatar

HI weis den schon jemand war wegen den düsen und den adaptern den langsam wird es ja schon mal zeit!!!

#285 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 03.06.2007 13:24

avatar

Zitat von 80 20v umbau
Die Durchflussmenge sollte bei 4,2 Bar laut meinem Handbuch so ca. 90 bis 110 ml sein in 20 Sekunden. Passt das so ungefähr?

Bei den Originaldüsen sind es (laut Reparaturleitfaden) 100-200ml/20sec. bei 4,2Bar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz