Seite 21 von 57
#301 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 18.06.2007 01:41

avatar

Hallo Leute, seit einer Woche ist nun Funkstille, er schreibt nicht mehr zurück und geht nimmer ans handy!!!
Dies dazu, weil wir eigentlich guten Kontakt hatten jetzt nix mehr, was mir Persöhnlich schon Angst macht!
Das Problem ist er wird das Geld an die Firma schon überwiesen haben im Vorraus!!!
Wie schon gesagt hab ihm meine Hilfe zwecks Zoll angeboten!!!

Bevor wir hier die Adapter fertigen oder in Auftrag geben, sollte doch erstmal geklärt sein was nun mit den Düsen ist!!!???
Langsam wirds nämlich nervig und ich finde ohne Düsen bringen die Adapter keinem von uns was, oder kommt ihr auch an die Düsen für den Preis ran???
Ich finde wir sollten wie yoschi schon geschrieben hat ihm wirklich langsam mal ein Frist setzen, da ich nicht mehr länger warten möchte!!!
Und euch geht es bestimmt nicht anders oder???
Was haltet ihr vom 1.07.2007 ???

#302 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von G.I. Joe 18.06.2007 10:20

avatar

jo, wird Zeit, dass endlich mal was passiert!

#303 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von 7a_coupe 18.06.2007 12:55

Hallo Forum
ich stehe ja nun auch auf der Bestellliste ich bekomme aber langsam auch Probleme. Habe zwar noch kein Geld überwiesen, aber ich brauche die Düsen incl. Adapter diesen Monat noch. Denn ich muss zur AU und mein CO-Wert ist viel zu hoch. Dank dieser tollen Seite (denke) ich es auf die Düsen zurückführen zu können. Per pn letzte Woche bekam ich keine Antwort. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Wär ja auch unfair wenn er auf den Düsen oder Adaptern sitzen bleibt weil ich sie mir woanders besorge?
Ach so gehört zwar vielleicht nicht hierher aber ein dickes Lob an alle! Jetzt ist mir erstmal wieder klargeworden was für ein Schmuckstück ich besitze!
Dank dieser Seite kann ich sogar meinen Fehlerspeicher auslesen nachdem mir mein "freundlicher" jahrelang weisgemacht hat das es das nicht gibt!!!!

#304 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Coupe 81 20V 18.06.2007 18:06

avatar

hi

ja ich denke 1.7.07 ist gut da es ja immer länger dauert!!

oder??

Coupe 81 20v

#305 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 18.06.2007 18:18

avatar

Hallo Jungs

Eine SMS hat er von mir bekommen das ich etwas im Forum geschrieben hab.Es kam keine Antwort.Nun frag ich mich was die anderen hier im Forum die die Düsen bestellt und im Voraus bezahlt haben so denken denn es sind ja nur drei vier die hier antworten.Habt ihr euer geld schon wieder oder habt ihr es so dicke??

Der 01.07. ist prima

Gruss Yoshi

#306 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Quertreiber 18.06.2007 18:45

@all
der 01.07.2007 ist nen Sonntag, also wäre für mich ein DHL Paket bis zum 02.07.2007 mit 5 Einspritzdüsen auch noch vollkommen in Ordnung. Sollte das nicht klappen, ist der Onkel kanakaredes bestimmt so freundlich, eine der Vorauszahlung entsprechende Übeweisung zu veranlassen. Oder?
Gruß vom Quertreiber
P.S suche noch schöne Felgen für mein Cabrio! Bin für jeden Tipp dankbar.

#307 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 18.06.2007 19:32

avatar

Also ich bin mit dem 1.7. auch einverstanden

Das Problem ist nur, das er seit dem 7.6. nicht mehr online war, und auch nicht Gewährleistet ist, ob er diesen Aufruf ließt (da er ja scheinbar auf SMS oder Anrufe auch nicht mehr reagiert)

Also ich von meiner Seite habe die Faxen dicke, und werde wenn er sich bis zum 1.7. nicht meldet/bzw. die Adapter da sind, ihn im Forum sperren und über eine Sammelklage aller die den Betrag schon überwiesen haben nachdenken müssen

PS: Die Düsen anderweitig zu beschaffen ist wirklich kein Problem, und die Adapter sind ja nun auch zuverlässig erhältlich.
Auch wenn die Düsen dann ein wenig teurer sind, sollte jedem der an seinem 7A hängt bzw. die volle Leistungsausbeute incl. der sonstigen Vorteile der modernen Düsen ausschöpfen will das schon Wert sein.

#308 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 18.06.2007 20:10

avatar

Hi Schorsch

Er hat die SMS aber bekommen,die ich geschrieben hab.Sendebestätigung sei dank.Also kann er sich nicht rausreden.

So jetzt mal zur Info am 10.12.hat Sven das erste Mal geschrieben das er die Düsen für 140 Euro bekommen kann Mindestanzahl der Sätze 5.

19.12.:Adapter sollen angeblich ab dem 3.1 vorrätig sein.....
Düsen so Mitte Januar...............
29.01.:Preiserhöhung auf 170 Euro für die Düsen...
05.02.:Kontodaten bekommen,gleich überwiesen
02.03.Düsen fehlen sollen aber etwa am 21.03 kommen.......
28.03. das Geeiere mit dem Zollamt geht los.........
26.04. er antwortet seit Wochen nicht mehr........
04.05 er ist wieder da....und vertröstet uns erneut.......
08.05.Die Rechnung muss zum Zoll........
07.06.Rechnung ist noch nicht da aber am 11. solls geschehen

Das war das letzte Lebenszeichen hier im Forum...

Sven wenn wir Dich nicht als Gauner in Erinnerung behalten sollen dann bieg das Ding wieder grade.

#309 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 18.06.2007 23:48

avatar

...bei ebay ist er jedenfalls noch sehr aktiv. Schaut mal unter yvonnebs
Nur hier hat er es wohl leider nicht mehr nötig sich zu melden
Aber wie gesagt, Stichtag ist für mich jetzt der 1.7. (wenn bis dahin nichts passiert werde ich andere Schritte einleiten)

#310 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 19.06.2007 01:11

avatar

Hallo Leute ich hab Neuigkeiten!!!
Also er hat mir geantwortet, er hat eine Arbeit kurzfristig letzten Mittwoch angenommen und ist daher selber nicht zuhause(Montage)!!!
Er weiß daher nicht ob sich der Zoll angerufen hat oder eine benachrichtigung im Briefkasten ist!!!
Er kommt morgen abend 21-22Uhr wieder und wird sich dann erneut äußern!!!
Ich hab ihm gesagt das er im Forum sehr Stark belastet wird mit Vorwürfen die geklärt sein wollen und sollen!!!
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten entweder die Düsen sind da was ja der Fall sein müsste!
Oder es gab wieder irgendwelche Probleme

Ich für meinen Teil bleibe bei der Frist vom 1.07.2007 auch wenn er wirklich nix dafür kann, tut mir ja auch dann leid aber ich will und kann nicht mehr länger warten!!!
Er scheint so ein echt feiner Kerl zu sein aber irgenwann muss die Sache(Düsen) mal ein Abschluss finden!!!
Im Falle er kann die Frist nicht einhalten müssen wir klären was mit dem Geld wird!!!
Wenn die Düsen anderweilig auch zu besorgen sind, bin ich dafür!!!
Auch wenn Sie etwas Teurer werden!
Also Schorsch wenn du magst mach dich Schlau,

Ich denke spätestens Mittwoch wissen wir mehr und auch wie es weiter geht!

WAS SAGT IHR???

#311 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Mad Dog 19.06.2007 08:09

avatar

Ja, volle Zustimmung meinerseits.

Dieses "Rumgeeiere" muß endlich mal zu 'nem Abschluß kommen.

Gruß

Christian

#312 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von power_of_five 19.06.2007 16:04

avatar

Zitat von schorsch9999
...bei ebay ist er jedenfalls noch sehr aktiv. Schaut mal unter yvonnebs
Nur hier hat er es wohl leider nicht mehr nötig sich zu melden
Aber wie gesagt, Stichtag ist für mich jetzt der 1.7. (wenn bis dahin nichts passiert werde ich andere Schritte einleiten)



Na ja, sehr aktiv schon, aber wenn ich mir da so die Bewertungen durchles

Ist anscheinend dafür bekannt das er etwas länger braucht

Mfg Martin

#313 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Atze20V 20.06.2007 19:25

Hi, ich mein auch das langsam Schluß sein sollte. Wollte schon Ende Mai zum Anwalt...aber dann kam ja wieder Hoffnung auf.
Bis 1.7. hat'er genug Zeit hierzu nochmal Stellung zu nehmen, ansonsten ist echt Feierabend.

...dann nehm ich lieber für'n paar Mark mehr die Düsen & Adapter die vorrätig sind ( wenn ich dann die Kohle wieder habe )

MfG

____________________________________________________________

Audi 90 Quattro 20V

Das schönste an ihm, ist das Gefühl ihn zu fahren!

#314 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 21.06.2007 22:17

avatar

Hallo Leute guckt mal würden die auch gehn???
Sieht fast so aus als bräuchte man da da keine Adapter oder?

http://www.tlg-shop.de/article_detail,Ei...e0c9ea65c1.html

Denk mal am Preis kann man nochwas machen!
wenn wir genug Leute sind

#315 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 22.06.2007 00:39

avatar

Zitat von MightyFighter

Sieht fast so aus als bräuchte man da da keine Adapter oder?

Natürlich brauchst du auch da (wie bei jeder anderer Nachrüstdüse für den 7A) die Adapter.
Und welche Düsen überhaupt für den 7A Sinnvoll sind haben wir doch hier schon Seitenlang in allen Details besprochen


Btw.

Zitat
Er kommt morgen abend 21-22Uhr wieder und wird sich dann erneut äußern!!!

Das ist auch schon wieder 1 Tag her (ohne jede Reaktion) , aber wie gesagt, nach dem 1.7. geht das ganze zum Anwalt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz