Seite 22 von 57
#316 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 22.06.2007 07:24

avatar

glaubst du im Ernst ich warte länger als ich selber gepostet hab?
ich habe ihm geschrieben wie der Stand im Forum ist und das er sich äußern soll hab ihm auch geschrieben das jetzt eine Frist gesetzt ist vom 1.07.2007 er hat darauf zurück geschrieben das er Mittwoch Abend wieder kommt und er sich äußert!
Mittlerweile denk ich mir auch mein Teil!!!
Ich hoffe nur wir sehen unser Geld wieder!!!
Es ist einfach nur noch zum kotzen und ich werde Stink Sauer wenn er die Sich nicht äußert und erst recht wenn ich meine Kohle nicht wieder bekomme!!!
Hätte nie gedacht das es vieleicht so enden wird, aber man lernt ja nie aus!
Werd ihn dann nochmals schreiben per handy wie schon gesagt der 1.7.2007 steht und da ändert sich bei mir nix mehr!!!

Werd ihn auch persöhnlich besuchen gehn weil ich die schnautze gestrichen voll habe!!!

#317 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Kraftstoffvernichter 22.06.2007 20:14

avatar

So ich auch mal:
Sven hat sich am Mittwoch bei mir gemeldet da ich auch net etwas anderes von ihm bekomm.Erstens...

Zweitens:ist Gewaltandrohung die er angeblich per sms erhalten hat nicht die richtige Lösung.Und wenn ich mir grad den post von Mighty durchles...

Drittens:haben schon 3Leute die Überweisung persönlich gesehen!

Gut ich werd hier net sagen ist glaubhaft oder unglaubhaft.Da soll sich jeder selber in Bild machen.

Wenn ihr euch alle in Sven täuscht und er wirklich nichts dafür kann das das Zeug in Amerika verschlampt wurde dann ist das echt Mies.Ich weiß bei Geld wird jede Freundschaft in Mist Wert...

#318 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 22.06.2007 20:27

avatar

1. Soll er sich Bitteschön selbst dazu äußern
(was er bis jetzt LEIDER nicht für nötig findet, und genau deswegen Artet das hier langsam aus)
2. Halte ich von Gewaltandrohungen auch nichts (da gibt es andere Wege)
3. "Sollen" die Düsen ja bereits seit Wochen beim Zoll lagern.

#319 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 22.06.2007 23:46

avatar

Hallo,
ERSTENS: kann es nicht sein, das er sich nicht mehr äußert, da ist doch klar das es hier ausartet und leider ist es so, das wir ja dann alle von ausgehn das was Faul ist!!!

ZWEITENS: Ich will einfach nur wissen was ist, weil zur Zeit geh ich davon aus das ich weder die Düsen noch meine Kohle bekomme!!!
Das stimmt mich nicht sehr Fröhlich!!!
Das Theater geht jetzt schon Monate und Solange er keine Beweise vorlegt das es nicht an ihm liegt, geh ich nun mal von aus das wir hier alle zusammen VERARSCHT würden!!!

DRITTENS: Er hat angeblich einen Zahlungsbeleg der Düsen den soll er einfach mal posten!!! So hat er es mir vorhin eben geschrieben!

VIERTENS: Er bekommt Drohanrufe und das nicht von mir!
Das ich geschrieben hab ich werd ihn Persöhnlich besuchen stimmt weil ich das dann Persöhnlich klären möchte, OHNE GEWALT!!!
Ich will einfach nur wissen was er mit dem Geld gemacht hat wenn er nicht die Düsen dafür bezahlt hat!!!

Ich dachte wir Arbeiten und helfen uns gegenseitig hier, dafür ist das Forum vom Schorsch gemacht würden!!!

#320 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 23.06.2007 06:38

avatar

Drohanrufe hat er von mir auch nicht bekommen.Hab ihm lediglich eine SMS geschickt das er sich im Forum zu meinem Beitrag äussern soll..

Gruss Yoshi

#321 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von matze 23.06.2007 16:24

ich will mich ja nicht einmischen, hab aber auch schon probleme mit den zoll gehabt. hat 4monate gedauert bis ich meine ware hatte, ist irgendwo beim hamburger-zoll verloren gegangen
mfg matze

#322 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 23.06.2007 16:52

avatar

...laut seiner Aussage liegen die Düsen ja schon seit Wochen beim Zoll (sind also da!!!). Es geht angeblich nur um die Papiere die nicht stimmten (auf der Rechnung ausgewiesener Rechnungsbertag stimmt nicht mit dem Überwiesenen überein). Die richtige Rechnung sollte Anfang der 24. Kalenderwoche da sein.

Was mir hier am meisten stinkt, ist die Tatsache das er die Angelegenheit nicht einfach hier im Forum richtigstellt bzw. uns über den momentanen Stand unterrichtet, wohl aber verschiedenen Personen SMS schickt .

So, und bevor das ganze hier ausartet warten wir jetzt brav das er sich bis spätestens 1.7. hier zu Wort meldet.
Anderenfalls werde ich mich mit den betroffenen Personen (die die Düsen bereits bezahlt haben) über eine Sammelklage abstimmen

PUNKT und

#323 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 29.06.2007 19:55

avatar

Hallo Leute Düsen wurden heut an uns versendet, ich weiß zwar nicht warum er es selber nicht schreibt aber wird wohl seine Gründe haben
Farbgebung der Düsen ist Grau Adapter sind noch nicht mit dabei

Gruss Ringo

#324 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Kraftstoffvernichter 29.06.2007 20:14

avatar

Ebenso.
Hat mir bescheid gegeben das sie da sind!

#325 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 29.06.2007 20:36

avatar

Er hat mir eben nochmal geschrieben, soll euch sagen die düsen sind an euch unterwegs und er kommt erst Montag wieder!

gruss Ringo

#326 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 29.06.2007 21:47

avatar

Zitat von MightyFighter
Hallo Leute Düsen wurden heut an uns versendet, ich weiß zwar nicht warum er es selber nicht schreibt aber wird wohl seine Gründe haben

Die Gründe kann ich mir mittlerweile auch denken
Sieht mir sehr nach einer weiteren Verzögerungstaktik aus, da ja am So. die Frist abläuft (von wegen kommt erst am Montag wieder...)
Das nächste wird dann wohl sein, das die Düsen über den Postweg verschwunden sind u.s.w....
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zitat von MightyFighter
Adapter sind noch nicht mit dabei

Hast du etwas anderes erwartet???

Ich bleib dabei, wenn er sich bis zum 1.7. HIER nicht meldet UND Stichhaltige Beweise für den Erhalt und Versand der Düsen (Belege ect.) liefert geht eine Sammelklage raus

Und bitte keine Ausreden ala "er kommt erst Montag wieder", Internet gibt es mittlerweile fast überall auf der Welt, zumal er ja die letzten Tage auch nachweißlich mehrmals online war (z.B. am 18.6., 24.6., 26.6., 28.6.) so u.a. auch gestern.
Nur hier Stellung zu beziehen vermeidet er scheinbar bewußt

#327 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 29.06.2007 23:42

avatar

Ich hab aber jetzt ein gutes Gefühl bei der Sache hab auch schon die paketnummer von ihm bekommen.....
Ist eigentlich beweis genug glaub nicht das er mir ein leeres Paket schickt!

Ich denk wirklich das es jetzt ein ENDE hat!

Die Adapter bekommen wir ja anderweilig, meine dürften morgen eintreffen bei mir
hab mein Satz Adapter bei ihm Abbestellt!!!

#328 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 30.06.2007 08:28

avatar

Hi Leutz

Zitat von MightyFighter
Hallo Leute Düsen wurden heut an uns versendet, ich weiß zwar nicht warum er es selber nicht schreibt aber wird wohl seine Gründe haben
Farbgebung der Düsen ist Grau Adapter sind noch nicht mit dabei

Gruss Ringo



Es geht mir auch nicht in den Kopf warum er sich nicht persönlich meldet wenn er ein reines Gewissen hat.Zweitens warum hat er denn nicht an alle die Nachricht geschickt das er die Düsen abgeschickt hat?ich hätte auch gern eine Paketnummer......Er solls hier im Forum schreiben und dann ist es doch i.O. Mehr wollen wir doch nicht.

Gruss Yoshi

#329 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 30.06.2007 09:35

avatar

Zitat von MightyFighter
hab auch schon die paketnummer von ihm bekommen.....
Ist eigentlich beweis genug glaub nicht das er mir ein leeres Paket schickt!

..und hast du die Paketnummer schonmal eingegeben, ob sie überhaupt existiert???

Zitat
ich hätte auch gern eine Paketnummer......




Nicht, das er jetzt nur mal zwei die er näher kennt die Düsen geschickt hat, und so alle wieder Hoffnung haben. Mittlerweile glaube ich diesbezüglich an nichts mehr

#330 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Mad Dog 30.06.2007 10:10

avatar

Und wenn die Düsen tatsächlich unterwegs sind, hoffe ich mal, daß es sich auch um 315cm³-Dusen handelt.

Ich habe nämlich in der Nähe meiner Arbeitsstelle in Hannover Garbsen vor ein paar Monaten einen Tuner aufgetan, der graue 355cm³-Düsen für 40,- Euro das Stück verkauft. Bei entsprechenden Stückzahlen sicher auch für weniger. Und von Peine nach Hannover ist es nicht weit...

Gruß

Christian

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz