Seite 24 von 57
#346 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 03.07.2007 18:45

avatar

Ja meine wären auch da wenn der GLS-Typ mal bei meinem Nachbarn geklingelt hätte Na morgen dann.Dann sind die Adapter vielleicht auch schon da und die Stecker-Kupplungssache für die nicht mehr benötigten Vorwiderstände...Oh man morgen wird ein langer Abend....Na oder Übermorgen.....

Schliesse mich mal Schorsch an,Sry das wir gezweifelt haben.

Gruss Yoshi

#347 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von audiavus 03.07.2007 19:03

avatar

das zeug hast in weniger als 30 min eingebaut

#348 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Mad Dog 03.07.2007 19:54

avatar

Zitat von schorsch9999
...Ich möchte mich hiermit im Namen des Forums bei kanakaredes für die aufkommenden
Zweifel an seiner Seriösität Entschuldigen
...



Japp, Dito!

...und ich kann zumindest meinerseits guten Gewissens behaupten, weder mit Anwalt, noch mit Gewalt gedroht, noch irgendwelche bösen SMS gesendet zu haben.

Aber mal im Ernst, Sven. Wenn Du mal objektiv von unserer Seite aus betrachtest, wie das alles gelaufen ist: Wären bei Dir im Laufe des letzten halben Jahres nicht auch irgendwann mal Zweifel aufgekommen?

Nun ist ja alles gegessen, Schwamm drüber und

Gruß

Christian

#349 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von ncc1701a 03.07.2007 20:14

Nun denn,
jetzt fehlen nur noch die Adapter.
Gibt es eine Zeichnung mit Maßen ( mein Bruder er könnte meinen Satz in der Firma gefertig bekommen )

ncc1701a

#350 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Coupe 81 20V 03.07.2007 21:23

avatar

Hebe meine schon, und gerade auch schon eingebaut.
geht besser als vorher ist nur noch geil

#351 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von audiavus 03.07.2007 21:38

avatar

sagte ich doch das es sich lohnt

#352 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von yoshi 04.07.2007 18:57

avatar

So sie sind da
Zwei Fragen noch.:1.muss das blaue Hütchen ab oder bleibt das drauf?
2.muss ich noch irgendwelche Klammern besorgen?Oder hält das so?

Gruss Yoshi

#353 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 04.07.2007 19:02

avatar

Das Hütchen ist Teil der Düsen und bleibt wo es ist

Du kannst die Klammern von den V6 Motoren benützen mußt du aber nicht, das hält auch so (das Rail ist ja verschraubt)

#354 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 05.07.2007 23:23

avatar

Na ist doch schön wenn sie alle ankommen!
-und bei dem einen und anderen schon funzen...
Auch wenn die GLS-Leute ein wenig schlafen was das abgeben anbelangt...


Schöne Grüße,
Sven

P.s.: 2Sätze sind noch da...
Auch per NN-falls das jemand will!

#355 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 06.07.2007 07:35

avatar

Meine sind auch da mal noch ne frage die orinalen dichringe in der Ansaugbrücke bleiben die drin?
Oder dichtet die blaue kappe das jetzt ab?
Bau die am samstag rein
Achja Sven heb bitte mal bis montag noch nen Satz auf nehm vieleicht noch einen fürn kollege

Danke

#356 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von audiavus 06.07.2007 12:26

avatar

die neuen haben nprmalerweise son dünnen dichtring beim hütchen, der dichtet das dann (also zumindest hab ich bei den roten orginal Boschdüsen die alten dichtringe nimmer gebraucht), ob das bei euren genau so is weiß ich leider net

#357 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 06.07.2007 15:09

avatar

Der Dichtring, der evtl. noch im Saugrohr hängt ist von den originalen Hitachidüsen und wird nicht mehr benötigt!
Bei den Bosch (oder Baugleichen) ist der Dichtring bereits an der neuen Düse mit dran

#358 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 06.07.2007 21:44

avatar

Hallo!

Jetzt bekomm ich noch zig Anrufe und Mails bzgl. Düsen...
Aber habe keine mehr...
Wieviele bzw. wer will denn noch alles Düsen haben oder braucht welche?

Da ich -eigendlich nur für mich- eine Benzinpumpe (Bild in diesem Thread
ganz am Anfang) bestelle...
Wäre unsinnig einmal Porto zu zahlen incl.Stress wenn es einfacher geht...
Wollte es net mehr machen, aber so würde man Porto sparen!
Und zeitlich wäre es jetzt schneller->denn aus Fehlern lernt man...
Um Risiko aus dem Wege zu gehen würde ich eh 2Pakete schicken lassen!

Stärkere oder andere z.B. für S2/ RS2/ V6 nach Boschnummer wären möglich!


Wie gesagt...
Ich benötige eigendlich nur die BenzinPumpe...


Grüße,
Sven

#359 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von power_of_five 13.07.2007 19:42

avatar

Also nachdem ich jetz von kanakaredes auch die Düsen bekomme und hier immer von Adaptern die Rede ist, ich mich da überhaupt nicht auskenne , kann mir jemand ein Bild von so einem Adapter zeigen oder noch besser Maße?
Drehen und Fräsen stellt für mich nicht das Problem da.

Mfg Martin

#360 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 13.07.2007 20:11

avatar

Zitat von power_of_five
kann mir jemand ein Bild von so einem Adapter zeigen

Findest du genügend in diesem Thread

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz