Seite 4 von 57
#46 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Kraftstoffvernichter 13.11.2006 21:22

avatar

Und ich dachte ich hab was gelernt. Son Mist!
Aber in Büchern stehts ja auch mal so und da so.
Aber ich bin gern für neues Dankbar
Du bist doch auch KFZ-Meister(?) oder?

#47 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 13.11.2006 21:23

avatar

Zitat von Kraftstoffvernichter

Du bist doch auch KFZ-Meister(?) oder?

Richtig

#48 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Kraftstoffvernichter 13.11.2006 21:41

avatar

Und ich halt nur Geselle.

#49 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 13.11.2006 21:45

avatar

Zitat von Kraftstoffvernichter
Und ich halt nur Geselle.


Keine Ausreden *spaß*

Jetzt aber wieder back to Topic

#50 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Stefan-s2 14.11.2006 00:54

@Schorsch

Also ich werde mir auch son satz rote holen. Muss mir dann nur noh ne 7A Rail holen und die dann um 1 Zylinder kürzen. Werde das ganze aber dann auch noch am 7A machen. wie sieht es mit drehmoment aus sollte ja mehr werden um welche größenordnung handelt es sich. Achso KAT ja wers braucht finde überflüssiges gewicht. Aber für die grünen nen 200zeller metallkat.

MfG Stefan

#51 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von kanakaredes 14.11.2006 11:46

avatar

SHIT!

i-net zwei Tage abgeschmiert! grrr

Gib mir doch einer bitte mal die Boschnummer für folgende Audi-Nummer:
054133551A -> das sind die Einspritzdüsen vom 7A

Ich habe von Bosch das Programm wo alle Düsen aufgelistet sind mit Durchlassmenge!
Jedoch haben die andere Nummern!
Muss irgendwas mit 028015... sein!
Es steht zwar hinter "Audi", aber nicht welcher Typ!(und 850verschiedene)

Es gibt Audis die haben Boschdüsen mit 770cc Durchlass->Serie!!!
Nicht das wir uns noch verschlechtern!!

MfG,
Sven

#52 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 14.11.2006 17:00

avatar

Hallo hab jetzt Bilder vieleicht kann mir einer sagen was das bezwecken soll
Wie kann ich hier ein Bild einstellen???

Gruss

#53 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Kraftstoffvernichter 14.11.2006 17:14

avatar

look here:
http://www.forumprofi.de/forum6305/bilde...nfuegen-t6.html

#54 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 14.11.2006 17:25

avatar

Was ist das





So hängt es in meinem 7a sind die stecker für den Vorwiderstand der einspritzventile

#55 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Kraftstoffvernichter 14.11.2006 17:54

avatar

sieht aus wie ein selbstgebastelter Vorwiderstand!Nix orginales.Aber es geht oder?

Und Bilder einfügen üben wir nochmal

#56 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 14.11.2006 17:57

avatar

Hab es jetzt mit den Bilder, danke nochmal

Ja so sieht es bei mir aus wüßte ich aber nicht!

Was soll das bewirken? laufen tut er

#57 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Kraftstoffvernichter 14.11.2006 18:08

avatar

Naja die selbe Funktion wie die org.Vorwiderstände.Sie begrenzen den Strom zu den Ventilen sonst Brutzelschmorrdurchbrenn kaputt eben.
Die werden bestimmt defekt gewesen sein oder der Vorbesitzer wollte "tunen".
Kannst ja der orginalitätshalber dir org.Vorwiderstände suchen.Aber ein schöner Spruch:don´t change a runnig system!
Esseid es stört dich oder spinnt rum.

#58 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von audiavus 14.11.2006 18:10

avatar

warscheihnlich waren deine orginalen defekt und das is einfach ne billigere variante als die dienger für teuer geld beim freundlichen zu kaufen....solang alles funktioniert is doch ok

#59 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von MightyFighter 14.11.2006 18:14

avatar

Die orginalen gehn aber auch wenn ich es dort ran steck wieviel ohm hatt den der orginal Widerstand???

#60 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 14.11.2006 18:18

avatar

Zitat von kanakaredes
Gib mir doch einer bitte mal die Boschnummer für folgende Audi-Nummer:
054133551A -> das sind die Einspritzdüsen vom 7A

Die originalen 7A Düsen sind nicht von Bosch, sondern von Hitachi!
Darum findest du auch nirgens Daten der Düsen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz