Seite 46 von 57
#676 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Flames_Ps 21.10.2009 18:30

Zitat von Quattro Driver
Ja aber beim Versand aus den USA kommen neben dem Kaufpreis noch Portokosten, Zoll, Einfuhrsteuer usw. dazu... da biste gleich wieder bei weit mehr als bei denen aus dem link.



Hi,

also habe mir die Düsen von Em-Racing (aus dem Link) letzte Woche gekauft und mitlerweile eingebaut. Die Leistung ist im Vergleich zu meinen alten Düsen, welche eindeutig schon die beste Zeit hinter sich hatten, deutlich besser und der leerlauf ist ein Traum. Die Lieferung ging auch recht fix Mittwochs bestellt und Montags bekommen.

MfG Peter

#677 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Schinderhannes 21.10.2009 23:03

avatar

Zitat von Flames_Ps

also habe mir die Düsen von Em-Racing (aus dem Link) letzte Woche gekauft und mitlerweile eingebaut.
MfG Peter



Und die Adapter ?? Waren die dabei ??

#678 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Flames_Ps 22.10.2009 17:53

Nein waren natürlich nicht dabie... wiso auch? Hab die von einem Lehrling machen lassen der eh gerade CNC Drehen hatte (wobei der mir eigentlich gleich mehrere Sätzt hätte machen sollen "hat er aber nicht") . Wobei die Adapter ja soweit ich das noch richtig weis, auch hier im Forum vertrieben werden.

MfG Peter

#679 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Schinderhannes 25.10.2009 02:32

avatar

Ja für 100 Euro ... soweit ich das richtig gelesen habe

#680 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von audiavus 25.10.2009 10:37

avatar

nene, frag mal "taschkent1" hier ausm forum, kosten bei dem glaub nen 50er...

#681 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Schinderhannes 25.10.2009 21:59

avatar

Oh - ? Okay - pro Stück nen Zehner , das wäre okay ..

#682 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von power_of_five 28.11.2009 11:23

avatar

Zitat von schorsch9999

Oder man löst das (Rückrüstbar!) mittels eines Adapters.
Diesen bekommt man bei 034efi zusätzlich für $31,50 und sieht so aus:





Hat mal jemand ein Foto wie das aussieht wenn der Adapter eingebaut ist??? Stell mich grad zu doof an

Hat sich erledigt

Hab grad mit taschkent (Eugen) telefoniert, bei mir passt die Adapterleitung nicht Das kommt davon wenn man einen der ersten 20V´s hat die sie gebaut ham

Dann halt Kabel zusammenfrimmeln

#683 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von taschkent1 28.11.2009 12:43

avatar

Zitat von power_of_five

Hat mal jemand ein Foto wie das aussieht wenn der Adapter eingebaut ist??? [/b]



die zwei Stecker abmachen und an Stelle von dennen gehört Adapterkabel



der Adapterkabel

#684 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von pilachgt 04.02.2010 18:56

avatar

Ich habe die Möglichkeit Adapters zu machen. Die Adapters werden mich kosten gegen 50 Euro.
Das wird auf der CNC Drehbank gemacht.
Kann sie aus Edelstahl machen? Leider ich habe die Möglichkeit sie aus Aluminium zu machen nicht.

#685 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von taschkent1 04.02.2010 21:34

avatar

für das Geld gibts die auch bei mir aus Alu

#686 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von audiavus 04.02.2010 22:42

avatar

Zitat von pilachgt

Kann sie aus Edelstahl machen? Leider ich habe die Möglichkeit sie aus Aluminium zu machen nicht.



ja, mann kann die adapter auch aus edelstahl machen

#687 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von pilachgt 05.02.2010 00:13

avatar

Zitat von taschkent1
für das Geld gibts die auch bei mir aus Alu



Ich vergaß zu schreiben, das ist Preis für 10 Stücke (2 Sätze ).
Genau muss ich 56 Euro für 2 Sätze bezahlen.
Ich denke, dass 28 e für einen Satz ist gute Preis.

#688 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von taschkent1 05.02.2010 21:26

avatar

sind Dichtringe auch dabei

#689 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von pilachgt 06.02.2010 03:08

avatar

Zitat von taschkent1
sind Dichtringe auch dabei


nein

#690 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Kai 21.02.2010 13:15

avatar

Hallo

So, ich hab die roten Boschdüsen jetzt auch in der neuen, schmalen Bauform in meinem sonst Serienmässigen 7A drin.
Hab die auch bei em-racing bestellt, geht ja echt schnell bei dem Laden, Freitags bestellt, Dienstags da!

Der läuft ja echt schön damit, vorher hatte ich schonmal Probleme wie leichtes ruckeln bei Leerlauf und niedrigen Drehzahlen... das ist jetzt komplett verschwunden!
Einfach nur schön so ein total runder Motorlauf!

Und besser "am gas hängen" tut er auch irgendwie mit den Düsen. Reagiert spontan auf jeden Gasstoß!
So´n Mist, jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten bis endlich der 1.4. ist und ich endlich mal wieder mit dem Auto fahren kann!

mfg Kai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz