Seite 50 von 57
#736 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 13.01.2013 19:51

avatar

@ Rising Sun

Diese Düsen kannst du so wie sie sind Verbauen (natürlich mit Adapter) da ist keine Kennfeldanpassung nötig

#737 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Rising Sun 13.01.2013 20:16

@Schorsch: Danke für die Eindeutige Antwort

Die Adapter hab ich schon lange. Ich dachte mir wenn der Motor schon komplett neu gemacht wird können neu Düsen auch nicht schaden falls die alten doch nicht mehr so ganz fit sein sollten

#738 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 13.01.2013 20:19

avatar

ALLES ist besser als die originalen Hitachies

#739 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Rising Sun 17.02.2013 14:40

Hab mich gerade nochmals auf der HP belesen zwecks der Düsen.....ein kleines Detail ist mir aufgefallen das eindeutig fehlt: Ich hab keine Halteklammern!!! Sind die zwingend erforderlich?!?!?! Wenn ja woher bekommt man die?

#740 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 17.02.2013 14:43

avatar

Nein brauchst du nicht, die sind nur dazu da, das die Ventile bei der Demontage im Rail bleiben, im Eingebauten Zustand erfüllen diese Klammern keinen Zweck

Bekommst du bei Bedarf bei Audi

#741 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Rising Sun 22.02.2013 20:00



Hallo zusammen

ich habe die gleichen Düse wie auf dem Bild gekauft allerdings passen die nicht in den Adapter bzw der Dichtring der da drauf ist ist zu fett!!!

Lösungsvorschlag??? Oder steh ich einfach auf der Leitung

#742 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 22.02.2013 20:05

avatar

Dichtungen gut mit Bremsenreiniger Einsprühen, dann sollte es "flutschen"

Wenn es nicht schwer rein gehen würde, währe es auch nicht richtig dicht

#743 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Rising Sun 22.02.2013 20:34

ja das mit dem Bremsenreiniger hab ich schon probiert. wollte aber nicht so ganz...dann morgen MEHR Bremsenreiniger!

#744 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Avant74 22.02.2013 20:38

Den Plastik Dichtring unten musst Du mit einem Zange vorsichtig entfernen. Dann wird es passgenau sein!

#745 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von audiavus 25.02.2013 06:31

avatar

brrr, bremsenreiniger killt dir die O-ringe (zieht die Weichmacher raus), leiber etwas Spühli drauf.....

#746 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Rising Sun 25.02.2013 07:00

Ja schon klar alles in Maßen. Hab mir die Adapter nochmal angeschaut und dann mit dem Bild auf der HP verglichen. Der Teil in dem die Düse stecken soll wird nach oben hin konisch....auf der HP ist das nicht so. Könnte wohl der Grund sein warum ich die Düse da nicht rein bekomme

#747 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von audiavus 25.02.2013 09:08

avatar

die passen schon, geht halt etwas schwer (ich hab die dinger ja au mal vor kurzem gekauft)

kannst ja mal die Oringe runterpopeln und gucken ob die düsen reinpassen....

#748 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 25.02.2013 09:13

avatar

Zitat von audiavus
brrr, bremsenreiniger killt dir die O-ringe (zieht die Weichmacher raus), leiber etwas Spühli drauf.....

Der Bremsenreiniger verfliegt nach kurzer Zeit und die Düse hält Bombenfest
Soviel Weichmacher zieht es in dieser kurzen Zeit nicht raus.

#749 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von Tautschi05 19.03.2013 16:02

hab da auch mal ne seite gefunden und wollte fragen ob mann die auch nehmen kann http://www.epytec.de/product_info.php/products_id/1882

#750 RE: Welche Einspritzventile passen noch beim 7a??? von schorsch9999 19.03.2013 16:18

avatar

Zitat von Tautschi05
hab da auch mal ne seite gefunden und wollte fragen ob mann die auch nehmen kann http://www.epytec.de/product_info.php/products_id/1882



Zitat
1 Satz = 5x Tuning Einspritzdüsen vergleichsnummer 0280156095



Ja, die passen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz