#1 RE: Verrohrung LLK.... Ansaugsystem von MightyFighter 27.09.2016 19:10

avatar

Hallo Leute, könnt ihr mir mal sagen was der beste Querschnitt wäre, von der Ansaugbrücke runter zum Ausgang LLK und andere Seite Wieder hoch? also Komplett, soll ja nicht zu groß sein hab ich gelesen.

Es handelt sich hier um einen AAN Motor, vielleicht hat der eine oder andere paar Erfahrungswerte

Danke schonmal

#2 RE: Verrohrung LLK.... Ansaugsystem von schorsch9999 27.09.2016 19:39

avatar

Na die Originalgröße, bringt ja auch nichts wenn du nur den Durchmesser der Schläuche vergrößerst und er an anderer Stelle (z.B. Traverse, Druckrohr, ...) wieder kleiner wird/bleibt

#3 RE: Verrohrung LLK.... Ansaugsystem von MightyFighter 27.09.2016 19:47

avatar

Danke für die Info, der Wagner Kühler hat doch ein unterschiedlichen Querschnitt von Ein und Ausgang oder?

#4 RE: Verrohrung LLK.... Ansaugsystem von schorsch9999 27.09.2016 19:50

avatar

Der EVO 1 nein, beim EVO 2 weiß ich es nicht sicher, da sind aber auch wegen anderer Führung die Schläuche und eine andere Traverse mit dabei.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz