#1 RE: Bremspedal ruckelt von Note 18.03.2017 17:55

Moin zusammen,
Ich habe mein Cabrio auf 20V umgebaut samt Bremskraftverstärker usw. Ich habe das Problem, das wenn ich das Pedal bei laufendem Motor trete es sich leicht ruckartig bewegt. Wenn ich es langsam drücke geht es ganz normal. Wenn der Motor nicht läuft baut sich auch ganz normal Druck im Pedal auf. Wovon kann das kommen?

#2 RE: Bremspedal ruckelt von schorsch9999 20.03.2017 15:23

avatar

Hydrauliksystem entlüftet?

#3 RE: Bremspedal ruckelt von Note 21.03.2017 21:12

Wenn es richtig ist, das die sich durch Lenkrad ein paar mal nach rechts und links bis Anschlag drehe entlüftet ja. Habe mir jetzt einen Dichtungssatz für die Pumpe bestellt und werde die mal neu abdichten. Wenn ich nämlich mit einem Fuß etwas Gas gebe und mit dem anderen die Bremse drück, dann lässt es sich normal treten, als würde die Pumpe nicht ausreichend Druck erzeugen

#4 RE: Bremspedal ruckelt von Note 24.03.2017 13:21

Erneuern der Dichtungen der Pumpe hat leider nicht zum Erfolg geführt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz