#1 RE: Motor klackern von isisgary 07.05.2017 14:27

Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Problem beim Audi 90 20V quattro.
Der Motor ist extrem laut, klackern und läuft manchmal etwas unrund. Zylinder wurden 2012 überholt, und funktionieren laut werkstatt auch. Die einzigen Mängel die gefunden wurden sind Schafftabdeckung, da braucht er ca. Alle 3000km 1l Öl, ansonsten ist jeder ratlos wo das Motoren Geräusch her kommt.
Link vom Motorvideo:
https://youtu.be/pzWV5-9yRZ4

#2 RE: Motor klackern von schorsch9999 07.05.2017 17:32

avatar

Spontan würde ich Tippen das der Krümmer (bzw. eine Flanschdichtung) undicht ist.
Schraub mal den Hitzeschutz vom Fächerkrümmer ab und schau ob da schwarze Spuren zu sehen sind.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz