#1 RE: Gepflegte Fahrzeuge auf mobile und Co. von Tho79 12.10.2017 13:37

Falls hier im Forum noch jemand ein gepflegtes und originales 20V quattro Coupe sucht.

Heute neu ins Netz gekommen.

Klick mich

#2 RE: Gepflegte Fahrzeuge auf mobile und Co. von Tho79 13.10.2017 08:45

Aktuell findet man auf mobile bei der Suche nach einem 20V gerade mal 12 Fahrzeuge.

Den hier finde ich auch sehr interessant, seit knapp zwei Wochen im Netz.

Klick mich

Steht halt in Breslau...

#3 RE: Gepflegte Fahrzeuge auf mobile und Co. von Tho79 05.11.2017 14:08

Falls noch jemand einen günstigen 20V sucht, sollte er hier zuschlagen.

Klick mich

#4 RE: Gepflegte Fahrzeuge auf mobile und Co. von Tho79 15.12.2017 20:35

Es hat sich wieder was getan auf den 20V Markt!!

Der hier ist schon etwas länger inseriert, ein seltenes 2 Liter Modell mit sehr geringer Laufleistung.

Klick mich

Wundert mich eigentlich, denn die Bilder und die Beschreibung sind sehr vielversprechend.

Hier ein sehr schicker 90er, seit heute im Netz.

Klick mich

Und hier ein Sahnestück dass ich neulich zufällig entdeckt habe.

Klick mich

Von einem guten Bekannten habe ich erfahren, dass für den 25 Riesen fällig sind.

#5 RE: Gepflegte Fahrzeuge auf mobile und Co. von remmus 18.12.2017 06:58

avatar

Nr. 2 kenne ich, da steht aktuell mein 20V daneben.
Würde ich persönlich sofort nehmen. Eine sehr gute Basis und der Verkäufer ist extrem penibel mit seinen Auto´s.
Mein 20V ist auch von ihm. Nur war der nicht so teuer ^^
Muss da glaube ich mal mit ihm reden übern Preis

#6 RE: Gepflegte Fahrzeuge auf mobile und Co. von Tho79 18.12.2017 10:26

Zitat von remmus
Nr. 2 kenne ich, da steht aktuell mein 20V daneben.
Würde ich persönlich sofort nehmen. Eine sehr gute Basis und der Verkäufer ist extrem penibel mit seinen Auto´s.
Mein 20V ist auch von ihm. Nur war der nicht so teuer ^^
Muss da glaube ich mal mit ihm reden übern Preis



Habe auch mitbekommen dass der Wagen in einem guten Zustand sein soll, eine Besichtigung lohnt sich bestimmt.

Über den Preis kann man dann wie Du schon schreibst vor Ort verhandeln.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz