#1 RE: Hallo in die Runde von Mickes 17.10.2017 22:20

Hallo Leute. Habe erst jetzt diese Seite entdeckt und mich direkt angemeldet.
Aaaaalso, ich bin Michael, 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergischen Land.
Vor etwa einem Jahr erfüllte ich mir einen meiner größten Träume. Ein Audi Coupe 2,3 20V von 1990, mit erst 75000km auf der Uhr. Bis auf wenige kleine Macken, ist er in einem Tip Top zustand. Absolut rostfrei.

Vorletztes Wochenende bekam er sogar einen Pokal beim Youngtimertreffen in Herten.

Ich freue mich auf rege Unterhaltungen.

Michael

#2 RE: Hallo in die Runde von remmus 18.10.2017 00:04

avatar

Ja, dann sag ich mal Servus

Ich persönlich, würd jetzt gern ein paar Fotos sehen von deinem 20V

Gruß

#3 RE: Hallo in die Runde von audiavus 18.10.2017 06:37

avatar

Willkommen!

#4 RE: Hallo in die Runde von Mickes 18.10.2017 07:29

Hallo, danke für die freundliche Aufnahme. Dann erklärt mir bitte mal wie ich hier Fotos hochladen kann.


Michael

#5 RE: Hallo in die Runde von Tho79 18.10.2017 07:39

Servus Michael,

herzlich willkommen im Forum!!

Das hört sich sehr gut an was Du schreibst, müsste ziemlich einzigartig sein so ein 20V Fronti Coupe mit der Laufleistung.

Aber Du weißt ja selbst... Bilder sprechen mehr als tausend Worte!!

Ich schicke Dir gerne eine Anleitung wie man hier Fotos hochlädt, ansonsten machen das bestimmt auch die Admins für Dich.

#6 RE: Hallo in die Runde von audiavus 18.10.2017 09:05

avatar

http://schorsch9999.forumprofi.de/thema-...nfuegen-t6.html

#7 RE: Hallo in die Runde von Mickes 18.10.2017 18:59

Hier die gewünschten Bilder, ich hoffe, es klappt.



#8 RE: Hallo in die Runde von Mickes 18.10.2017 19:00

Na toll, sind zu klein geworden.

#9 RE: Hallo in die Runde von Mickes 18.10.2017 19:49




#10 RE: Hallo in die Runde von Tho79 18.10.2017 22:53

Zitat von Mickes
Hier die gewünschten Bilder, ich hoffe, es klappt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m2an-8-fd89.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m2an-7-6f6b.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m2an-a-8f44.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m2an-9-5114.jpg



Hab gerade zweimal hinschauen müssen, ob das wirklich eine Automatik Schaltkulisse ist!!

Und danach im Audi Typen Atlas nachgeschlagen, der 20V war tatsächlich ab 1990 auch als 4-Gang Automatik erhältlich.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz