#1 RE: Audi Coupe Quattro 20v 7a kein Kühlerkreislauf von Alexcoupe20v 28.11.2017 22:10

Hallo, habe folgendes Problem: Mein Audi hat keinen Kühlerkreislauf.
Neu gemacht wurde: Wasserpumpe, Thermostat(wurde getestet) Kühler, Zylinderkopfdichtung,Dichtung vom Wasserstutzen(wo das Multifuzzi festgeschraubt ist). Motor läuft seit ner stunde, es kommt aber kein Wasser raus aus dem Schlauch zum Ausgleichsbehälter. Ohne Thermostat schon. Habe das Problem schon länger und habe schon das komplette Kühlsystem geflutet (überall einwandfreier durchfluss). Ich komm einfach nicht auf die Lösung!



edit by admin: thread verschoben

#2 RE: Audi Coupe Quattro 20v 7a kein Kühlerkreislauf von audiavus 29.11.2017 06:59

avatar

Na dann ist ganz einfach der Thermostat nicht offen. Fahr halt etwas, das ding wird schon aufmachen, und dann füllst ggf. etwas Wasser nach (am besten heißes)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz