#1 RE: Audi 90 20v immer mit ABS? von sonic2004 26.03.2018 18:21

Hallo Freunde,
Werde demnächst meinen 2en 10v in einen 20v umwandeln nun ist meine frage ist beim normalen 20v fronti ABS serienmässig verbaut worden ?oder kann man die G20 auch ohne ABS einbauen denn im Netz sind verschiedene Ansichten der eine sagt es geht nur mit der andere geht auch ohne ABS. Bei meinem ersten hatte ich das problem nicht da er ABS hatte der jetzige hat es nicht und ich bin etwas verwirrt

Um den Patienten in rot geht es

#2 RE: Audi 90 20v immer mit ABS? von schorsch9999 26.03.2018 22:51

avatar

Einfach den Umbau vorher mit dem Sachverständigen besprechen, der den Motor später auch eintragen soll.

Voraussetzung wird das ABS aber sicher nicht sein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz