#1 RE: Rückfahrscheinwerfer Anschluss am Kabelbaum von katsching 29.10.2018 14:36

Hey Leute,

hoffe mir hat einer nen guten Tip! Bin schon länger mit meinem 20V Umbau im B4 unterwegs, allerdings hatte ich es nie auf die schnelle gebacken bekommen, die Rückfahrscheinwerder zum laufen zu bekommen. Jetzt steht die gute Maid seit ner Weile wieder abgemeldet in der Garage und möchte doch noch eine nicht ganz unwichtige Sache fertigstellen:

Kann mir einer sagen was ich außer dem Runden Steckverbinder im Fußraum noch anschließen/Umpinnen muss, damit die Rückfahrscheinwerfer funktionieren? Ich blick da nicht ganz durch

Danke und Gruß
Katsching

#2 RE: Rückfahrscheinwerfer Anschluss am Kabelbaum von audiavus 30.10.2018 06:58

avatar

blöde frage: den Stecker am Getriebe hast aber schon drauf?

#3 RE: Rückfahrscheinwerfer Anschluss am Kabelbaum von katsching 30.10.2018 10:09

Hi AudiAvus,

den Stecker hatte ich nie ab, dachte der bleibt?! Muss vom 7A Kabelbaum was ans Getriebe?

#4 RE: Rückfahrscheinwerfer Anschluss am Kabelbaum von audiavus 07.11.2018 10:52

avatar

klar, der ist beim 7A Motorkabelbaum mit dran!

#5 RE: Rückfahrscheinwerfer Anschluss am Kabelbaum von katsching 09.11.2018 15:56

Dankeschön!
Der Stecker ist der gleiche?
Wo wird der denn durchgeführt?

Viele Grüße

#6 RE: Rückfahrscheinwerfer Anschluss am Kabelbaum von audiavus 13.11.2018 07:00

avatar

jap, der ist identisch, und der hängt irgendwo Motorraumseitig am Kabelbaum
siehe hier aufm 2. Bild die nr. 5+6:

http://schorsch9999.forumprofi.de/thema-...eraet-t963.html

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz