#1 Tempomat bzw. Geschwindigkeitsregelanlage 7 A Tacho VDO bis 260 km/h von spidergirl 29.03.2020 18:43

Servus, weiss hier jemand wie das Steckmodul aussieht / heisst / Audinr. hat, welches auf der Tachorückseite gesteckt ist. Ich habe einen identischen VDO-Tacho gekauft, den alten entsorgt und nun geht die GRA nicht mehr. Ich bin der Meinung mir fehlt da ein farbiges Steckmodul.
Habe vor 3,5 Monaten bereits Audi wegen der Teilenr. angeschrieben, und warte noch immer auf Antwort. Das Frühjahr kommt, da ist die Winterruhe für den 90er vorbei....
Im voraus vielen Dank für Eure Antwort.

#2 RE: Tempomat bzw. Geschwindigkeitsregelanlage 7 A Tacho VDO bis 260 km/h von schorsch9999 30.03.2020 18:21

avatar

Du meinst wahrscheinlich die Codierstecker für den BC, hat aber mit der GRA bzw. dessen Funktion nichts zu tun.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz