#1 Hallo an alle von 20V-Sportler 08.12.2020 19:30

Hallo miteinander,

ich heiße Fabian, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Sonneberg in Thüringen.
Meine Perle ist ein Audi 90 mit dem MKB 7A (was sonst) und ist eine originalbelassene Sportedition mit alter MPI und jungfräulichen 360.000km auf der Uhr.
Bis auf Memorysitze und Klimaanlage hat er eigentlich alles (sogar den typischen Rost unten an den Türen) und wurde jahrzehntelang bei Audi gewartet. Das ist auch der Grund, warum ich mich mit der Grundeinstellung intensiv befassen muss, denn der Freundliche kannte sich offenbar nicht gut mit dem Auto aus.
Neu ist die Verschlauchung, die Einspritzdüsen, das komplette Zündgeschirr und sämtliche Verschleißteile.
Tja, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen 🙂

#2 RE: Hallo an alle von Wieman 10.12.2020 12:26

Diener Nachber! :-)

#3 RE: Hallo an alle von schorsch9999 10.12.2020 14:25

avatar

Willkommen bei uns, und

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz